Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Keller vom "Stadt Loy"

Ein ehemaliger Bierkeller

di holzwurm-hip     Germania > Bayern > Roth

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 10.870' E 011° 11.732' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 24. settembre 2008
 Pubblicata dal: 24. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC68C7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
3 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Keller gehörte zum heute noch existierenden Gasthaus „Zum Schwan“ (Namen in Hilpoltstein: Hollo oder Stadt-Loy). Er ist sehr gut erhalten und zugänglich und hat auch Nebengänge. Das Betreten erfolgt auf eigene Gefahr und erfordert manchmal sogar Gummistiefel, da zeitweise Wasser drin steht und der Boden oft sehr glitschig und lehmig ist. Zur Suche braucht ihr den Keller nicht richtig betreten. Auf Kinder bitte aufpassen!
Erstinhalt: Logbuch, Sift, Silberner Armreif für den Erstfinder, 1 DM Münze, Vogelanstecker, Geocoin

Parkmöglichkeiten  im nahe gelegenen Wohngebiet.

Suggerimenti addizionali   Decripta

erpugf hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Keller vom Stadt Loy
Keller vom Stadt Loy

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Keller vom "Stadt Loy"    trovata 24x non trovata 3x Nota 0x

trovata 14. ottobre 2012 Gruenspecht49 ha trovato la geocache

Zum Glück musste man nicht in den Keller! Logbuch durch weitere Zettel ergänzt. TFTC

trovata 02. luglio 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Der war ja zimelich schwer zu finden. Soll der so? Meiner Meinung nach nicht ganz Guidelines konform.
Hier musste ich nochmal zurück zum Auto um die Taschenlampe zu holen, doch auch die half nichts.
Denn in den zahlreichen Einkerbungen waren nur Nacktschnecken. Ohne Hinte hätte ich den wohl nie gefunden, wobei der auch so noch ziemlich schwer war.

trovata 23. marzo 2012 clubberer21 ha trovato la geocache

Auf Kellertour gegangen und diesen auch gefunden! TFTCLachend

trovata 03. ottobre 2011 hb1968 ha trovato la geocache

Wenn wir schon mal hier sind, wollen wir auch alles sehen
Zuerst mal mit Taschenlampe ausgrüstet und den riesigen
Keller erkundet!
Danach die Dose auch schnell gefunden

TFTC

trovata 10. settembre 2011 clues27 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27