Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bürgermoischtr's Bänkle ...

Kurz, aber knackig

par 4merMuggel     Allemagne > Bayern > Ostallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 52.778' E 010° 44.525' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 24. septembre 2008
 Affiché depuis : 24. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 24. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC68CE
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
140 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Bürgermoischtr's Bänkle ...

... oder die Sache mit dem Überblick

Hinweis: 27.06.10 - bitte neues Bild beachten!

Als mit der Kommunalwahl 2008 der langjährige Bürgermeister von Osterzell in den verdienten Ruhestand ging, stellten ihm besonders liebe Freunde diese Bank auf, von der aus er immer einen Überblick über seine schöne Gemeinde haben sollte.
Inwieweit eine solche Überblicks-Bank auch für den ein oder anderen amtierenden Bürgermeister sinnvoll wäre, wollen wir hier nicht diskutieren.

Du darfst dich jedenfalls nun auch mal als (Alt-)Bürgermeister fühlen, hier Platz nehmen und deiner "Arbeit" nachgehen. Vorher solltest du dir allerdings einen Überblick verschaffen, wo sich die einzelnen Dinge befinden, die wir dir auf den Fotos zeigen. Dazu ist es sicher nützlich, wenn du dich in der Gegend des Parkplatzes und der Bank etwas umschaust.

Noch eine lästerliche Bemerkung: Nicht jeder Bürgermeister ist mit Weitblick gesegnet. Bei dir ist das natürlich anders, und das ist sicherlich nicht von Nachteil!

Und nun zu deiner Aufgabe:

Setze dich in die Mitte der Bank, ordne die Bilder im Uhrzeigersinn an (Beginn beliebig) und trage die Nummern der Bilder in den vorbereiteten Kreis ein. Nun findest du in diesem Kreis einen 5er-Block für den Nordwert und einen 5er-Block für den Ostwert. Du wirst schon wissen, wo.
Hinweis: Die Ziffern stehen im Uhrzeigersinn in der richtigen Reihenfolge.

Deinen Dienstwagen kannst du bei N 47° 52.840 E 010° 44.526 abstellen.

... und nun: Viel Spass!

Startinhalt: Bürgermeister Stein, Kartenspiel, Handorgel, Logware


Bürgermoischtr's Bilder

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bürgermoischtr's Bänkle ...    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 24. mai 2015, 16:00 4merMuggel a archivé la géocache

Leider ist es hier nicht mehr ganz so schön wie früher, am Final hat auch jemand gewütet ...
... da darf so eine Dose auch mal in den Ruhestand gehen und Platz für neue machen.

trouvé 23. avril 2011 Team Legostein trouvé la géocache

Note 27. juin 2010 4merMuggel a écrit une note

Kleine Cachekontrolle, ein Bild ist "verlorengegangen". Daher die Aufgabe angepasst.

trouvé 08. juin 2010 123456 trouvé la géocache

TFTC

powder-team

trouvé 30. août 2009 madmaxhh trouvé la géocache

Das war eine uns bis jetzt noch nicht bekannte Variante des Rätselcachens. Die Aussicht war fantastisch und wir hatten viel Spaß bei der "Arbeit". Am Ende ergaben sich sogar brauchbare Finalkoordinaten.
TNLL
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Landsber
Heinz, Christiane und Max, heute mit GC-Interessent Peter