Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bürgermoischtr's Bänkle ...

Kurz, aber knackig

di 4merMuggel     Germania > Bayern > Ostallgäu

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 52.778' E 010° 44.525' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. settembre 2008
 Pubblicata dal: 24. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC68CE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
140 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Bürgermoischtr's Bänkle ...

... oder die Sache mit dem Überblick

Hinweis: 27.06.10 - bitte neues Bild beachten!

Als mit der Kommunalwahl 2008 der langjährige Bürgermeister von Osterzell in den verdienten Ruhestand ging, stellten ihm besonders liebe Freunde diese Bank auf, von der aus er immer einen Überblick über seine schöne Gemeinde haben sollte.
Inwieweit eine solche Überblicks-Bank auch für den ein oder anderen amtierenden Bürgermeister sinnvoll wäre, wollen wir hier nicht diskutieren.

Du darfst dich jedenfalls nun auch mal als (Alt-)Bürgermeister fühlen, hier Platz nehmen und deiner "Arbeit" nachgehen. Vorher solltest du dir allerdings einen Überblick verschaffen, wo sich die einzelnen Dinge befinden, die wir dir auf den Fotos zeigen. Dazu ist es sicher nützlich, wenn du dich in der Gegend des Parkplatzes und der Bank etwas umschaust.

Noch eine lästerliche Bemerkung: Nicht jeder Bürgermeister ist mit Weitblick gesegnet. Bei dir ist das natürlich anders, und das ist sicherlich nicht von Nachteil!

Und nun zu deiner Aufgabe:

Setze dich in die Mitte der Bank, ordne die Bilder im Uhrzeigersinn an (Beginn beliebig) und trage die Nummern der Bilder in den vorbereiteten Kreis ein. Nun findest du in diesem Kreis einen 5er-Block für den Nordwert und einen 5er-Block für den Ostwert. Du wirst schon wissen, wo.
Hinweis: Die Ziffern stehen im Uhrzeigersinn in der richtigen Reihenfolge.

Deinen Dienstwagen kannst du bei N 47° 52.840 E 010° 44.526 abstellen.

... und nun: Viel Spass!

Startinhalt: Bürgermeister Stein, Kartenspiel, Handorgel, Logware


Bürgermoischtr's Bilder

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bürgermoischtr's Bänkle ...    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 24. maggio 2015, 16:00 4merMuggel ha archiviato la cache

Leider ist es hier nicht mehr ganz so schön wie früher, am Final hat auch jemand gewütet ...
... da darf so eine Dose auch mal in den Ruhestand gehen und Platz für neue machen.

trovata 23. aprile 2011 Team Legostein ha trovato la geocache

Nota 27. giugno 2010 4merMuggel ha scritto una nota

Kleine Cachekontrolle, ein Bild ist "verlorengegangen". Daher die Aufgabe angepasst.

trovata 08. giugno 2010 123456 ha trovato la geocache

TFTC

powder-team

trovata 30. agosto 2009 madmaxhh ha trovato la geocache

Das war eine uns bis jetzt noch nicht bekannte Variante des Rätselcachens. Die Aussicht war fantastisch und wir hatten viel Spaß bei der "Arbeit". Am Ende ergaben sich sogar brauchbare Finalkoordinaten.
TNLL
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Landsber
Heinz, Christiane und Max, heute mit GC-Interessent Peter