Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Frauensee Bonus

Ein kleiner Bonus zum Cache Frauensee.

door Los golfos de Berlin     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.300' E 013° 43.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. september 2008
 Listed since: 24. september 2008
 Laatste verandering: 10. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC68D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Bonus zum Cache Frauensee.

Der Cache befindet sich 593 m und 199 ° von Station vier (Die Erle neben der Birke) des Caches entfernt.

Bitte Stift mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

On hzf gh zcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Frauensee Bonus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. augustus 2013 Los golfos de Berlin has archived the cache

Der hat's erlebt.

Gevonden 24. april 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Im Vergleich zur Runde was dieser Fund fast unspektakulär icon_smile_big.gif Wir haben gepeilt, sind hingelaufen, haben gesucht, nichts gefunden, den Radius erweitert, wieder nichts gefunden, aufgegeben und beim letzten (eigentlich nicht mehr vorhandenen Versuch) ganz einfach gefunden icon_smile_big.gif

War also ganz einfach icon_smile_big.gif

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, A, 14:00, hike, 01]

Gevonden 02. mei 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Na wenn das mal kein komischer Bonus ist?

Normalerweise kommt so ein Bonus ja erst nach dem eigentlichen Cache,hier hätte das aber nur unnötige Umwege erzeugt und so haben wir, wie vermutlich auch angedacht, den Bonus einfach zwischengeschoben.

Ebensowenig wie die vorzeige "Anordnung" war die Location recht ungewöhnlich, immerhin lag es ja nicht wirklich auf der Runde und vor Ort war nicht viel zu sehen. Wir einigten uns dann darauf, das dieser Bonus deshalb vorzeitig und an diesem Ort lag, weil da ein herrlich großes "Heidelbeerbeet" war und eben darauf aufmerksam gemacht werden sollte. Passt doch, oder? [}:)]

Gevonden 11. oktober 2008 Faltspecht heeft de cache gevonden

Den kleinen haben wir auf dem schönen Spaziergang natürlich nicht ausgelassen. So gab es wenigstens ein Erfolgserlebnis. Denn den Hauptcache mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen.
DfdC
Gruß vom Faltspecht

Gevonden 06. september 2008 bellapieps heeft de cache gevonden