Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Wappenstein Domäne Rothwesten

 Zeugnisse der ehemaligen Landgräflichen Domäne

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.242' E 009° 30.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 24. September 2008
 Gelistet seit: 24. September 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC68D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

linker Stein
linker Stein
rechter Stein
rechter Stein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wappenstein Domäne Rothwesten    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Auf schöner Sonntagstour gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!<br/><br/>Wie gut, dass es hier Muggels gibt! Die konnten uns den richtigen Weg zu den Steinen weisen. Vor Ort waren wir ein wenig erstaunt: der PETling lag oben auf dem einen Stein - und - oh Wunder - ein zweiter PETling war dort versteckt, wo wir ihn eigentlich vermutet hatten. Jetzt liegen bei de dort versteckt. Ach, und Logb&#xFC;cher hatten auch beide.

gefunden 28. August 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 15:40 Uhr gefunden, dank schlanker Finger.

Gruss Ralf

gefunden 30. Mai 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch noch gefunden !!!

Gruß
Team gpkks

gefunden 29. November 2009 Thrillhouse hat den Geocache gefunden

Ich wollte eigentlich nur meinen Sohn aus der KITA abholen, aber auf dem Heimweg einen kleinen "Schlenker" gemacht, schnell gefunden und gelogt.