Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Surfer's Paradise

 Einfacher Cache an der Durchfahrt zu Europas bestem Surfspot

von Sebowsky     Spanien > Canarias

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 28° 12.851' W 014° 12.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 25. September 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC68E1

1 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Herzlich Willkommen in La Pared!

 La Pared steht für "Die Wand". Wenn ihr etwas Zeit mitbringt, fahrt durch den Ort bis zum Strand und schaut Euch die Wand an. Da hier fast immer ordentliche Brandung vorzufinden ist, ist La Pared einer der beliebtesten Surfspots Europas. Auch Anfänger finden hier den Weg aufs Brett.

Vor einigen Jahren versuchte die Tourismusbranche den Ort zu einem Touristenmagneten zu machen. Dass dies schiefgegangen ist beweisen verlassene Hotels und Restaurants. Dafür hat man jetzt seine Ruhe.

 
Viel Spaß beim Suchen!

P.S.: Dies ist mein erster Cache. Hinweise werden gerne entgegengenommen.  :)

Bilder

Versteck
Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Surfer's Paradise    gefunden 1x nicht gefunden 5x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 16:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 13. Oktober 2010 patagonia2 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir konnten den cache nicht finden. Schließen uns der Meinung der Vorcacher an. 

Schade ...

nicht gefunden 13. Oktober 2009 The Scout 71 hat den Geocache nicht gefunden

Oh ha, ich hab das ganze Gebüsch durchforstet, sah aus wie ein Schw...., aber leider nichts gefunden, der Cache scheint wirklich weg zu sein. Vielleicht war aber auch einfach nicht mein Tag, denn "Veras und Berrnds Fuerte-Cache" habe ich ja auch nicht gefunden.

Hinweis 25. Juli 2009 U - BOOT 777 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem nach mir anscheinend niemand mehr diesen Cache gefunden hat gehe ich davon aus daß dieser weggeschwemmt wurde. Meiner Meinung nach liegt dieser Ort in einem normalerweise trockenem Bachbett welches wahrscheinlich doch ab und zu mal mehr oder weniger Wasser führt. Möglicherweise hat er sich weiter unten festgesetzt oder treibt jetzt als Flaschenpost auf dem Meer. Trotzdem weiterhin viel Glück beim Suchen. 

nicht gefunden 11. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, wir haben auch alle infragekommenden Stellen abgesucht und nichts gefunden.Frown
Schade!
renaaH 2