Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Nightmare on Mariendorfer Street (Nachtcache)

Schöner Nachtcache durch den Wald im Stadtteil Mariendorf!

door MonJan84     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.290' E 007° 40.772' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Verborgen op: 26. september 2008
 Listed since: 26. september 2008
 Laatste verandering: 30. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC68F1

11 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
369 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schöner Nachtcache durch den Wald in der Nähe der Mariendorfer Straße. Nach Regenfällen wären Gummistiefel sehr empfehlenswert! Kostenlos parken könnt ihr bei den folgenden Koordinaten: N51.59.371 und E007.40.822 und los gehts bei den oben genannten Koordinaten. Ab hier nur noch den Reflektoren folgen!
Der Weg ist ausschließlich mit weißen Reflektoren gekennzeichnet (ein anderer Cache mit bunten Reflektoren kreuzt den Weg!)
Dabei gilt 1 Reflektor = Folgen und 2 Reflektoren = Station, bei der etwas gesucht werden muss (die zu suchenden Buchstaben sind alphabetisch geordnet, so dass man ein Auslassen schnell bemerken kann! A-H ). Am besten leuchtet ihr auch mal rechts und links von euch, denn es geht nicht immer nur geradeaus! Falls ihr nicht mehr weiter wisst, geht einfach zum letzten Reflektor zurück und schaut euch nochmal genau um. Der nächste Reflektor ist manchmal auch erst nach einem längeren Lauf zu sehen. Es ist kein Rundweg, dh. vom Final aus muss noch ein Stück gelaufen werden (400m ) bis man wieder zum Startpunkt kommt. Am besten gebt ihr dann wieder die Park- oder Startkoordinate ein und lasst euch führen!
Achtung Bienenallergiker!!! Ihr kommt an einem "Imkerbienenhäuschen" vorbei!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba1: Avpug trshaqra? Fpurvßr!
Fgngvba2: Onhzfghzcs
Fgngvba3: Onhzjhemry
Fgngvba4: Onhz hagra
Fgngvba5: Rsrh
Fgngvba6: Onhzjhemry
Fgngvba7: Ersyrxgbecsnuy: xnaafgr xavpxra!
Fgngvba8: Xbcsuöur
Fgngvba9: uby'f qve ehagre jvr ar Snuar!
Svany: Rf züffra xrvar tebßra Fgrvar trubora jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 30. januari 2012 MonJan84 heeft een notitie geschreven

Geht bald weiter...

Opmerking 24. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 06. mei 2011 Seb85 heeft de cache niet gevonden

Leider habe ich trotz längerer Suche an mehreren Stationen nichts gefunden, weshalb ich am Ende keine Zielkoordinaten hatte. Stirnrunzelnd Außerdem scheinen einige Reflektoren zu fehlen. Ansonsten fand ich die Strecke sehr schön.

Gevonden 17. april 2010 ThG heeft de cache gevonden

Für mich war es der 3. Anlauf. Bei den beiden früheren fehlte jeweils etwas, sodass ich leider nie Finalkoordinaten hatte.

Diesmal alles problemlos zu finden, wobei uns zugute kam, dass ich alle Stationen kannte, sodass wir Station 1 gefunden haben, obwohl die Reflektorfolie auf dem Boden lag. Wir haben die Reflektoren so gut wie möglich wieder an den Baum gebracht.

Danke sagt ThG.

Gevonden 23. september 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nach den drei Schwestern lag dieser Nachtcache so nahe, dass ich den Nightmare kurz entschlossen dran gehängt habe. Nach einigen Kilometern Wegstrecke kann ich sagen: gute Entscheidung! Schön gemachte, abwechslungsreiche Verstecke machten das Suchen zum Spass. Beir mir waren alle Stationen auffindbar, sogar eine zusätzliche [;)] (Zwischen S8 und S9 liegt ein umgefallener Baum mit zwei Reflektoren, der mich erstmal 10 Minuten sinnfreier Suche gekostet hat).
Auch der Final war an interessanter Stelle versteckt, so dass diese Runde nur uneingeschränkt empfohlen werden kann. DFDC [i](#1897)[/i]