Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Place near Water #2

von Potti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.802' E 008° 28.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. September 2008
 Gelistet seit: 26. September 2008
 Letzte Änderung: 09. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC68FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Mikro für zwischendurch...

Happy Hunting ;)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Place near Water #2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour durch Spenge wurden wir auch hier fündig. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 01. November 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 disy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir kurz über das Ziel hinausgeschossen waren, wurde der Kleine schnell entdeckt.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 08. Oktober 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Trotz lt. unserem GPS-Gerät ziemlich ungenauer Koors. habe ich doch noch diese Dose in annehmbarer Zeit gefunden. Hier fahren ja ganz schön viele Muggels hin und her und hin und her... [:P] Danke für den Cache.

gefunden 07. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Der zweite Stopp auf der kleinen Rennradtour bei bestem Herbstwetter.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm