Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Kleine Zahlenkunde

por UUS     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.000' E 007° 34.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 28. septiembre 2008
 Publicado desde: 28. septiembre 2008
 Última actualización: 28. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6914
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
289 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


"Kleine Zahlenkunde"


Einfach ausrechnen, überprüfen, suchen und loggen.


Kleine Zahlenkunde

Der Cache liegt bei:


N 51° 30. [618 / 10 + 55 * 11]
E 007° 34. [1011 * 274 - 5 * 111]


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.




Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.


Happy Caching!
UUS


Counter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Zahlenkunde    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 09. julio 2022, 19:05 mer ha encontrado el geocache

Heute ging es in etwas erweiterter Gruppe durch Aplerbeck und Umgebung. Als Team BKMMM (Bearl88, Kruemel18, MarinaP85, mabo1972 und mer) signierten wir die Logbücher um hier nicht zu viel Platz zu verschwenden.
Diese Zahlenkunde ließ mich echt verzweifeln. Irgendwann kam einer mit der Lösung vorbei.
Was ich hier alles ausprobiert habe möchte ich lieber nicht spoilern.

encuentran 20. octubre 2020, 15:38 LeKat24 ha encontrado el geocache

Nicht gefunden
Cache mitten auf einer Großen Wiese ohne Anhaltspunkte

Nota 19. julio 2014 UUS han escrito una nota

Enable ListingWas lange währt, wird endlich gut. Eine neue Dose ist vor Ort. Weiter geht's also.

Nota 17. mayo 2014 UUS han escrito una nota

Temporarily Disable ListingLeider musste ich heute feststellen, dass die Dose verschwunden ist. Daher ist erstmal Pause, bis ich eine neue Dose plaziert habe.

encuentran 05. julio 2013 falke-zeppi ha encontrado el geocache

Hier hatte ich etwas länger zu rechnen, hat UUS doch einen chaotischen Rechenstil
Doch nach einem netten Mailkontakt und ein wenig rum gerechne, waren die Koordinaten ermittelt.

Der Außeneinsatz dauerte trotz des Wachstumsschubs der Natur nicht so lange, die passende Dose hatte ich mir schon vorher als wahrscheinliches Versteck vorgestellt-

Gruß an den Owner & TFTC:
falke-zeppi