Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Kleine Zahlenkunde

par UUS     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.000' E 007° 34.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 28. septembre 2008
 Affiché depuis : 28. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 28. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6914
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
292 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


"Kleine Zahlenkunde"


Einfach ausrechnen, überprüfen, suchen und loggen.


Kleine Zahlenkunde

Der Cache liegt bei:


N 51° 30. [618 / 10 + 55 * 11]
E 007° 34. [1011 * 274 - 5 * 111]


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.




Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.


Happy Caching!
UUS


Counter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleine Zahlenkunde    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 09. juillet 2022, 19:05 mer trouvé la géocache

Heute ging es in etwas erweiterter Gruppe durch Aplerbeck und Umgebung. Als Team BKMMM (Bearl88, Kruemel18, MarinaP85, mabo1972 und mer) signierten wir die Logbücher um hier nicht zu viel Platz zu verschwenden.
Diese Zahlenkunde ließ mich echt verzweifeln. Irgendwann kam einer mit der Lösung vorbei.
Was ich hier alles ausprobiert habe möchte ich lieber nicht spoilern.

trouvé 20. octobre 2020, 15:38 LeKat24 trouvé la géocache

Nicht gefunden
Cache mitten auf einer Großen Wiese ohne Anhaltspunkte

Note 19. juillet 2014 UUS a écrit une note

Enable ListingWas lange währt, wird endlich gut. Eine neue Dose ist vor Ort. Weiter geht's also.

Note 17. mai 2014 UUS a écrit une note

Temporarily Disable ListingLeider musste ich heute feststellen, dass die Dose verschwunden ist. Daher ist erstmal Pause, bis ich eine neue Dose plaziert habe.

trouvé 05. juillet 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Hier hatte ich etwas länger zu rechnen, hat UUS doch einen chaotischen Rechenstil
Doch nach einem netten Mailkontakt und ein wenig rum gerechne, waren die Koordinaten ermittelt.

Der Außeneinsatz dauerte trotz des Wachstumsschubs der Natur nicht so lange, die passende Dose hatte ich mir schon vorher als wahrscheinliches Versteck vorgestellt-

Gruß an den Owner & TFTC:
falke-zeppi