Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Generator's Waggon

Der alte Generatorwagen, der früher vor dem Museumsdorf stand, hat nun einen neuen Platz gefunden. Ein echter Drive-by,

par moenk     Allemagne > Niedersachsen > Cloppenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 53.791' E 008° 02.225' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. mai 2007
 Affiché depuis : 28. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC692A
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
162 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der alte Generatorwagen, der früher vor dem Museumsdorf stand, hat nun einen neuen Platz gefunden. Ein echter Drive-by, heranfahren, greifen, loggen, zurückstecken./pPlötzlich war er weg - der alte Generatorwagen vor den Toren des niedersächsischen Freilichtmuseums in Cloppenburg (visit link) - und mit ihm der darin montierte kleine Micro (visit link) in moenktypischen Halter.
Aber aufmerksame Geocacher hatten ihn schnell auf dem Abstellgleis bei Staatsforsten ausfinding gemacht. Hierher haben ihn nämlich die Eisenbahnerfreunde Friesoythe-Cloppenburg e.V. (visit link) gebracht.
Daher befindet sich nun im alten Versteck aber an neuen Koordinaten wieder eine Tüddeldose mit dicken Logbüchlein.

Images

generatorwagen_spoiler.jpg
generatorwagen_spoiler.jpg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Generator's Waggon    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Änderung erfolgt ist, kann dieses Hinweislog gerne gelöscht werden und das Listing vom Owner eigenhändig reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. février 2012 Dieselo trouvé la géocache

hab gefunden super versteck bloß kann man nirgends mehr reinschreiben

trouvé 22. août 2011 echeloh trouvé la géocache

DA hat sich doch die kleine Radtour gelohnt.

Super Versteck... wir haben allerdings zwei Anläufe gebraucht

trouvé 17. août 2011 urwa trouvé la géocache

Gefunden! In der Woche um die Mittagszeit ist es hier schön ruhig und man ist (fast) unbeobachtet! Prima Versteck!