Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Hasen's Lager

Das Hasenlager ist in der Nähe des Sanderfelder Sees, dort gibt es auch einen Parkplatz. Die Suche nach dem Hasenlager l

par moenk     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 04.440' E 008° 24.780' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 09. novembre 2003
 Affiché depuis : 28. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 19. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC692F
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
251 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Hasenlager ist in der Nähe des Sanderfelder Sees, dort gibt es auch einen Parkplatz. Die Suche nach dem Hasenlager lässt sich mit einem Rundgang bequem erledigen.
Der erste Navigationspunkt ist N53°04,440' E008°24,780', dort ist ein Stein mit zwei Buchstaben.
Z1 ist die Stelle des ersten Buchstabens im Alphabet, Z2 die des zweiten Buchstabens (einfach abzuzählen, beispielweise entspricht ein "H" einer 8 und ein "L" einer 12).
X = Z1*17+6;
Y = Z2*34;
Der Cache kann dann bei N53°04,X' E008°24.Y' aus dem Hasenlager geholt werden. Er besteht aus einer Munitionskiste in einem zum Namen des Waldes passenden Versteck.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Emstal (Infos), Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hasen's Lager    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 19. août 2020 moenk a archivé la géocache

Platz für frische Dosen.

trouvé 07. avril 2019 daRAMA trouvé la géocache

Auf der ersten längeren Fahrradtour des Jahres hatte ich mir diesen als Leckerli ausgesucht. Das war auch nötig, denn nach einem Vierteljahr Pause wollten die Beine irgendwie nicht länger in die Pedale treten, sondern mal ein bisschen laufen. Das war um den See herum ganz angenehm.

Der Dose fehlt mittlerweile ihr Verschluss, der Inhalt war aber trocken und sauber.

DfdC daRAMA

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. août 2018, 18:14 Misterwu trouvé la géocache

Schöner Ort. Danke

trouvé 23. août 2017, 18:15 weser49 trouvé la géocache

Gut gefunden. DfdC

trouvé 06. novembre 2016 flash_cache_floppy trouvé la géocache

so ein altehrwürdiger cache! Der sollte es heute sein, und die final-koordinaten waren schnell festgelegt. Dann folgte allerdings eine relativ lange Suche mit größer werdendem Suchradius und zunehmender "Verzweiflung" Verlegen .
Schließlich erbarmte sich unser cache-dpg Randy und zeigte überdeutlich die richtige Stelle an. Sie konnte die herumstolpernden Zweibeiner wohl nicht mehr ertragen Lachend .
Die schöne große Dose war aber auch perfekt getarnt.
Danke für den Suchspass und diesen "uralten" cache Lächelnd !