Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Herzog's Hospital

Ein kleiner Cache für zwischendurch, benötigt insgesamt keine Viertelstunde. Man kann etwa 20 Meter vom Cache entfernt p

by moenk     Germany > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 08.544' E 008° 12.459' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 14 July 2005
 Listed since: 28 September 2008
 Last update: 01 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6934
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Cache für zwischendurch, benötigt insgesamt keine Viertelstunde. Man kann etwa 20 Meter vom Cache entfernt parken und sich kurz in die Büsche schlagen. Der Micro ist eine Filmdose im üblichen Halter.Das Peter-Friedrich-Ludwigs-Hospital wurde 1838 nach mehrfach überarbeiteten Plänen des Architekten Heinrich Strack erbaut. Das Gebäude wurde als Denkmal zu Ehren des Großherzogs von Oldenburg Peter Friedrich Ludwig im Jahre 1841 fertig gestellt und dann bis zum Jahr 1984 als Krankenhaus genutzt. Heute beherbergt es die Stadtbibliothek und das "PFL-Kulturzentrum".

Pictures

dscn0790.jpg
dscn0790.jpg
dscn0792.jpg
dscn0792.jpg

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Herzog's Hospital    Found 36x Not found 0x Note 0x

Found 07 November 2009 willy_b found the geocache

Nachdem die Suche vor einigen Monaten erfolglos abgebrochen werden musste, konnte ich heute morgen bei Kirchengeläut die Dose orten und das 'Logbuch heben'. Ein Eintrag war aber nicht möglich, da das Papier völlig aufgeweicht ist. TFTC

Found 12 October 2009 canislupus found the geocache

Schnell von der Bushaltestelle dahin, geloggt und schnell wieder im Regen davon

Found 25 September 2009 oltf found the geocache

Gut gefunden. Leider roch es etwas streng. Aber so sind die Menschen. TFTC oltf

Found 07 September 2009 kawaii found the geocache

bei einem cache-abendspaziergang konnten wir diesen als ersten recht schnell finden.

TFTC, kawaii!

Found 23 August 2009 PaNitz_LE found the geocache

Haben heute unseren ersten cache gefunden. War gar nicht so ganz einfach.Man muss eben im richtigen Gebüsch suche...

Euch auch viel Erfolg.