Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Herzog's Hospital

Ein kleiner Cache für zwischendurch, benötigt insgesamt keine Viertelstunde. Man kann etwa 20 Meter vom Cache entfernt p

door moenk     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 08.544' E 008° 12.459' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. juli 2005
 Listed since: 28. september 2008
 Laatste verandering: 01. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6934
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache für zwischendurch, benötigt insgesamt keine Viertelstunde. Man kann etwa 20 Meter vom Cache entfernt parken und sich kurz in die Büsche schlagen. Der Micro ist eine Filmdose im üblichen Halter.Das Peter-Friedrich-Ludwigs-Hospital wurde 1838 nach mehrfach überarbeiteten Plänen des Architekten Heinrich Strack erbaut. Das Gebäude wurde als Denkmal zu Ehren des Großherzogs von Oldenburg Peter Friedrich Ludwig im Jahre 1841 fertig gestellt und dann bis zum Jahr 1984 als Krankenhaus genutzt. Heute beherbergt es die Stadtbibliothek und das "PFL-Kulturzentrum".

Afbeeldingen

dscn0790.jpg
dscn0790.jpg
dscn0792.jpg
dscn0792.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Herzog's Hospital    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. november 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Nachdem die Suche vor einigen Monaten erfolglos abgebrochen werden musste, konnte ich heute morgen bei Kirchengeläut die Dose orten und das 'Logbuch heben'. Ein Eintrag war aber nicht möglich, da das Papier völlig aufgeweicht ist. TFTC

Gevonden 12. oktober 2009 canislupus heeft de cache gevonden

Schnell von der Bushaltestelle dahin, geloggt und schnell wieder im Regen davon

Gevonden 25. september 2009 oltf heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Leider roch es etwas streng. Aber so sind die Menschen. TFTC oltf

Gevonden 07. september 2009 kawaii heeft de cache gevonden

bei einem cache-abendspaziergang konnten wir diesen als ersten recht schnell finden.

TFTC, kawaii!

Gevonden 23. augustus 2009 PaNitz_LE heeft de cache gevonden

Haben heute unseren ersten cache gefunden. War gar nicht so ganz einfach.Man muss eben im richtigen Gebüsch suche...

Euch auch viel Erfolg.