Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Käseburg's Strand

Käseburg ist ein kleiner Ort an der Unterweser und ich wollte immer noch mal einen Schatz dort verstecken um die Gegend

von moenk     Deutschland > Niedersachsen > Wesermarsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.614' E 008° 28.839' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. August 2003
 Gelistet seit: 28. September 2008
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6936
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Käseburg ist ein kleiner Ort an der Unterweser und ich wollte immer noch mal einen Schatz dort verstecken um die Gegend zu zeigen. Bekannt ist vor allem der schöne Sandstrand an der Weser in diesem Bereich.Bei N53° 16.614' E008 28.839' liegt ein Stein. Seit wann liegt der da?
Die Jahreszahl ist ABCD. Berechne nun:
E=D/2
F=C-1
G=E-A
Der Cache ist bei N53°16.FAG E008°28.BDE.
Der Micro enthält nur einen Papierstreifen als Logbuch und das Versteck ist von weit her sichtbar.
Dieser Cache war mein erster Cache überhaupt, die Tupperdose kam aber schon kurze Zeit später weg. Möglicherweise wird dieser Cache auch vom Hochwasser einmal geflutet, aber ich werde ihn dann einfach erneuern.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Käseburg's Strand    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x