Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Springpfuhl's Park

Einfacher Multi und in der Nähe des Hauptstadtstudios als Spaziergang auch mit Kindern. An den Stationen sind Assoziati

par moenk     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.758' E 013° 32.377' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. septembre 2008
 Affiché depuis : 28. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC694B
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einfacher Multi und in der Nähe des Hauptstadtstudios als Spaziergang auch mit Kindern. An den Stationen sind Assoziations-Aufgaben schnell zu beantworten und nichts aufwändig zu suchen. Parkplätze beim Einkaufszentrum an der Märkischen Allee in direkter Nähe./p
Der Cache ist bei N52°31.ABC E013°32.DEF - für die Platzhalter A bis G müssen an den Stationen diese Assoziationen gefunden werden:
Skulptur A: Hund=1 Mann=3 Kind=5 Frau=7
Skulptur B: Rund=3 Eckig=5 Stachelig=7 Hohl=9
Skulptur C: Brot=1 Fisch=3 Gemüse=7 Obst=9
Skulptur D: Einer=1 Zwei=2 Drei=3 Vier=4
Skulptur E: Arbeit=1 Kraft=3 Ruhe=7 Angst=9
Skulptur F: Vater+Sohn=1 Dick+Doof=3 Ying+Yang=7 Oma+Opa=9

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrvavtre Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Springpfuhl's Park    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. mars 2011 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Heute wurde das iPhone spontan am Springpfuhl eingeschaltet ..... Und was zeigt es an ? Den einen oder anderen Moenk-Cache ! So, so, hier so nahe an E.D.Wenschers Heimat treibt dieser Zeitgenosse also sein Unwesen. Dann mal nix wie ran an die Bouletten icon_smile_tongue.gif Was folgte war ein schön gemachter Rundgang durch einen kleinen Park, den selbst E.D.Wentscher so noch nicht wahrgenommen hatte icon_smile_approve.gif . TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile.gif

trouvé 14. février 2011 Rupa trouvé la géocache

Schöner, kleiner Multi. Assoziationsaufgaben mußte ich noch nie für einen Cache lösen, das ist mal eine gute Idee. Ich war mir bei mind. einer wirklich nicht so ganz sicher, aber am Ende passte alles und so war das Finale dann auch schnell ausgemacht. Heben ging noch, da hatte ich Glück, aber als ich für's Wiederverstecken auf einen muggelfreien Augenblick warten mußte, hatte ich viel Zeit. Ich hab mal gezählt: 460 Fenster blicken direkt auf den Erlebnisraum! ;-)

Vielen Dank für's Zeigen, diesen Park und das durchaus interessante Drumherum kannte ich noch nicht.
Rupa

trouvé 18. novembre 2009 geocaching-ger trouvé la géocache

wir hatten probleme die figuren den möglichkeiten zuzuordnen und empfanden diesen cache eher als einen "mystery multi" :-) am ende haben wir dann ein wenig geraten und den hinweiß richtig gedeutet. hitchhiker85 musste dann die abschließende arbeit erledigen :-)

danke

trouvé 22. octobre 2009 hathcock79 trouvé la géocache

Gut gefunden und mit Coin und TB bestückt...

TFTC

trouvé 29. juillet 2009 ah_hoenow trouvé la géocache

Eine schöne Feierabendrunde, auch bei höheren Temperaturen zu empfehlen. An Skulptur C hat nur eine Proportionalitätsbetrachtung die offensichtlich richtige Assoziation gebracht . TB war leider keiner mehr da
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow