Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das wunderschöne Lübs

DE, Sehenswürdigkeit, Sachsen-Anhalt

di Hikken     Germania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.456' E 011° 56.534' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 28. settembre 2008
 Pubblicata dal: 28. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6957
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Gemeinde Lübs zwischen Magdeburg und Zerbst ist etwa vier Kilometer von der Elbe entfernt, sie grenzt an den Landkreis Anhalt-Bitterfeld. Das Gemeindegebiet liegt zum Teil im Biosphärenreservat Mittelelbe. Das Gelände fällt von Nordosten her zur Elbaue allmählich ab.

Über Prödel und Leitzkau ist Lübs mit der Bundesstraße 184 verbunden, weitere Straßen führen nach Zerbst sowie nach Barby (Elbe) (über eine Gierseilfähre im Walternienburger Ortsteil Ronney). Der Bahnhof Lübs liegt an der Bahnlinie Magdeburg - Dessau-Roßlau.

Der Cache liegt an einem sehr idyllischen Ort mitten in Lübs und ist vor neugierigen Muggelaugen geschützt, ich hoffe er bleibt möglichst lange unenddeckt.

 

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

Ahe qra Qrpxry noaruzra!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

DWL
DWL
DWS2
DWS2
DWL3
DWL3
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das wunderschöne Lübs    trovata 9x non trovata 1x Nota 2x

Nota 08. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 06. aprile 2010 dorfadel ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein rauf aufs Rad und den KO gefolgt. Diesmal fand ihn unser Nachwuchs - ein super Nachmittag. Danke vom DorfadelLaughing 

 

 

 

non trovata 28. febbraio 2010 witwe non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Dabei ein bis zwei Verstecke gesehen, das ich mir schon sicher war, die sinds. Die waren auch mit dem Tip vereinbar, ist er vielleicht weg ?

trovata 31. ottobre 2009 firlefranz ha trovato la geocache

9:00
Hier wäre ich ohne das Cachen wohl nie vorbeigekommen (abgesehen vom Zug, mit dem ich vier Jahre hier gehalten habe) - wirklich wunderschön dieses Lübs! ...und wenn erst die Straßen fertig sind
Nachdem die Ruine besichtigt war, machte ich mich an die Suce und konnte den Cache schnell entdecken. Ein so offensichtliches aber trotzdem schönes Versteck hätte ich nicht erwartet.
Danke für den Cache!!

Grüße firlefranz

trovata 19. settembre 2009 Pongo_Lucy ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch gefunden, man sollte halt auch mal genau gucken und nicht nur flüchtig. Ausflug mit meiner Cousine und Hund.
TFTC