Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Agenda

Agenda - kleine Tour durch Göllheim

von GeoHunter     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.609' E 008° 03.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. September 2008
 Gelistet seit: 28. September 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC695A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Tour führt insgesamt über 3 Stationen, wobei die letzte der Final ist.

 

1. Station:

 

Welches Bauwerk gibt es hier zu sehen (M... d... B...)?

  • Länge des M-Wortes = U
  • Länge des d-Wortes=V
  • Länge des B-Wortes=W

Wann wurde es erbaut?

  • Baujahr = ABBC,
  • Quersumme des Baujahres = XY 


Die nächste Station befindet sich bei N49° VU.U(C²)', E8°0X.YYA'

 

2. Station

 

Wann war der Bau der Kapelle fertig gestellt?

  • Fertigstellungsjahr = DEFG
Tipp: "1853" bringt euch hier nicht weiter (danke Shoerlock für den Hinweis).

 

Koordinaten des Finals: N 49°V(E-F).F(D+F)D', E8°(V-F)(G-C).G(B-G)C'

 

Bitte wieder gut verstecken.

 

Viel Spaß!!!

Bilder

Hier musses doch irgendwo sein...
Hier musses doch irgendwo sein...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agenda    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 16:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Januar 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @13:05

Eine Mischung aus "Kalt-" und "Warmcachen" hat uns heute ans Ziel gebracht.

Ein schönes Dörflein habt ihr da. Und viele Steine. Und so manches Tor. Und überhaupt. Aber kalt ist es auch und alles hat mittags zu. Dann fahren wir halt weiter. Es gibt noch ein paar Türchen zu öffnen.

Hinweis 18. Juli 2009 GeoHunter hat eine Bemerkung geschrieben

Cache scheint irgendwie gemuggelt worden zu sein... bitte um KOrrektur der Koordinaten, falls jemand rausfindet wo sich der Behälter derzeit aufhält =)

gefunden 01. Juni 2009 halfmuggle hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch Göllheim an einem sonnigen Sonntag im Mai!

Danke für den Cache!

gefunden 26. Oktober 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Gestern schon alles ausgerechnet, aber am Final hielten uns jede Menge Muggel vom Suchen ab. Kein Wunder bei dem tollen Wetter war jeder in seinem Garten fleißig. Naja, heute musste Elefantenpapa eh noch mal diese Richtung und hat auch einen günstigen Moment erwischt und zugegriffen.

TFTC Elefanten

No trade