Wegpunkt-Suche: 
 
Natriumchlorid 2 - lost place

von flughamster     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 30.532' E 007° 58.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. September 2008
 Gelistet seit: 28. September 2008
 Letzte Änderung: 28. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6960
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Natriumchlorid 2

Lost Place

 


Kurzbeschreibung:

Ein Zweistationsmulti. Der Lost Place und der Cache, der aus Sicherheitsgründen ein paar Meter weiter weg liegt.


Meine Intension zu diesem Cache:

Ich frage mich immer wer ihn aus welchen Gründen auch immer angelegt hat ??? Evtl. finden wir die Lösung, die ich hier mit dem Finder dokumentieren werde. Ich selber habe ihn auch nicht gefunden, ein guter Bekannter, der einen Hund hat, wie kommt man auch sonst dahin, hat mir den Platz gezeigt.


Wegbeschreibungen:

So jetzt zum Cache und der Anfahrt.

Man kommt mit dem Fahrzeug fast bis zum Cache, den angegebenen Koordinaten. Einfach auf der Hauptstraße in den Feldweg einbiegen und nach belieben weit anfahren.

(Von Dorndorf aus rechts in den Feldweg, von Salz aus links in den Feldweg.)


Oder einfach in Salz irgendwo parken und zu Fuß zum Cache. Eine schöne Variante wäre durch die noch aktieve Tongrube zu laufen, geht aber nur am Wochenende wenn keiner mehr am arbeiten ist und nur bei trockenem Wetter, der Ton klebt höllisch.

Von oben kommt man schlecht an den Cache heran, hier gibt es nur unwegsamen Wald.


Zeit zum Loggen:

Angekommen am Lost Place macht Ihr einfach eine Peilung auf


27°27m




! Bitte gerecht Tauschen !

fair Trade please

! Bitte wieder alles GUT tarnen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ybfg cynpr: Rf xbzzg Jnffre, rf oyrvog Jnffre, rf trug Jnffre.
svany: Rva Onhz boreunyo iba Qve, qh zhffg oretnhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natriumchlorid 2 - lost place    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Juni 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem freien Tag. Die Dose konnte schnell und problemlos gefunden werden. Und da ich von oben kam, wurde die Dose sogar ohne die Peilung bereits entdeckt. Allerdings gebe ich dem Owner recht, dass der Zuweg von oben nicht der optimalste ist. Auf meinem GPSr wurde hier allerdings ein Weg angezeigt. Dieser ist allerdings nur noch rudimentär vorhanden und größtenteils zugewuchert. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 22. Juni 2014, 19:30 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. War in 2012 schon mal hier. Eintragung bei den Kollegen.

Nur schade, daß das kleine Bauwerk demnächst verschwindet.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Hinweis 06. Februar 2011 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Log erneuert.

gefunden 16. Januar 2011 A.Lois hat den Geocache gefunden

Nachdem der viele Schnee aus dem Dezember weggetaut war, haben wir am Sonntag den Cache gefunden. Das Logbuch ist bald voll.

Nichts raus - nichts rein.

 

A.Lois

gefunden 03. Februar 2009 Swörnie hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.

A really lost place.

 

No Trade

TFTC Swörnie