Waypoint search: 
 

Natriumchlorid 2 - lost place

by flughamster     Germany > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 30.532' E 007° 58.677' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 28 September 2008
 Listed since: 28 September 2008
 Last update: 28 September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6960
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
2 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
345 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Natriumchlorid 2

Lost Place

 


Kurzbeschreibung:

Ein Zweistationsmulti. Der Lost Place und der Cache, der aus Sicherheitsgründen ein paar Meter weiter weg liegt.


Meine Intension zu diesem Cache:

Ich frage mich immer wer ihn aus welchen Gründen auch immer angelegt hat ??? Evtl. finden wir die Lösung, die ich hier mit dem Finder dokumentieren werde. Ich selber habe ihn auch nicht gefunden, ein guter Bekannter, der einen Hund hat, wie kommt man auch sonst dahin, hat mir den Platz gezeigt.


Wegbeschreibungen:

So jetzt zum Cache und der Anfahrt.

Man kommt mit dem Fahrzeug fast bis zum Cache, den angegebenen Koordinaten. Einfach auf der Hauptstraße in den Feldweg einbiegen und nach belieben weit anfahren.

(Von Dorndorf aus rechts in den Feldweg, von Salz aus links in den Feldweg.)


Oder einfach in Salz irgendwo parken und zu Fuß zum Cache. Eine schöne Variante wäre durch die noch aktieve Tongrube zu laufen, geht aber nur am Wochenende wenn keiner mehr am arbeiten ist und nur bei trockenem Wetter, der Ton klebt höllisch.

Von oben kommt man schlecht an den Cache heran, hier gibt es nur unwegsamen Wald.


Zeit zum Loggen:

Angekommen am Lost Place macht Ihr einfach eine Peilung auf


27°27m




! Bitte gerecht Tauschen !

fair Trade please

! Bitte wieder alles GUT tarnen !

Additional hint   Decrypt

ybfg cynpr: Rf xbzzg Jnffre, rf oyrvog Jnffre, rf trug Jnffre.
svany: Rva Onhz boreunyo iba Qve, qh zhffg oretnhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Natriumchlorid 2 - lost place    Found 13x Not found 0x Note 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 19 November 2023, 15:00 7wheels found the geocache

Die heutige Tour ging mit D49 und Bikel nach Frickhofen, bzw. Dornburg. Ziel war unter anderem die Hauser Berg Runde und ein paar Caches für das Projekt-366.
Hier wurde ich schnell fündig.
Am Brunnen konnten die Trinkwasservorräte aufgefüllt werden.
Warum der Cache so heißt, erschließt sich mir nicht.
Unterhalb des Brunnens ist es ordentlich matchig.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

Found 22 February 2023, 19:44 Team_Celar found the geocache

# 38
Bei unserer heutigen GC-Tour wurde dieser Multi auch mit besucht und natürlich auch in der OC-Variante geloggt...

Danke für's Zeigen dieses interessanten Ortes sagt Celar

Found 23 January 2022 Wildstruth found the geocache

Nach dem Lösen des „Der Hackelbary“ Multis bin ich hier noch eine kleine Runde gegangen.
Zwar stehe ich hier schon lange im Logbuch, habe mich für OC nochmal eingetragen. Danke fürs erinnern 👌 und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 15 November 2020, 15:38 Outdoorbande found the geocache

Bei ener schönen Sonntagsrunde geloggt.
Danke für's zeigen und pflegen.

TftC sagt die Outdoorbande

Found 11 May 2020 Koblenzer found the geocache

Um 17:05 Uhr gefunden, danke für den Cache!