Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hotel Vanilla (Trackback- und GeocoinHotel)

 Wellness Hotel Vanilla laedt ein zur Erholung.

von Majoran     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.478' E 008° 13.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2008
 Gelistet seit: 29. September 2008
 Letzte Änderung: 25. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC696F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Liebe Travelbugs und Liebe Geocoins,

wenn ihr muede seid von euren Reisen und euch endlich mal einen erholsamen Urlaub goennen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen in unserem Wellness-Hotel direkt am schoenen Schwarzbach. Geniesst unser großzuegiges Platzangebot im Hotel oder erfrischt euch im kuehlen Nass des Schwarzbaches.

Hier koennt ihr bleiben so lange ihr wollt und unser Personal wird sich gerne um all eure Wuensche kuemmern. Ihr braucht euch auch keine Sorgen um ungebetenen Besuch machen.
Unsere Empfangsmitarbeiter Murat und Kadir achten genau darauf, wer das Hotel betreten darf.

Geniesst die Ruhe an langen Winterabenden oder in lauen Sommernaechten und tauscht euch ueber Reisen und Erlebnisse aus.

Bitte den Final wieder sorgfaeltig verstecken, das auch wirklich nichts rausschaut.

Fuer den Erstfinder: Als Lohn fuer deine Flinken Beine,
findest du ne DosenfischerCoin,
fuer dich ganz alleine.

Glueckwunsch an die Cachologen!


Zu den Stationen:

Bei N50° 06.478 und E008° 13.563 Findet ihr den Startpunkt.

An diesem Ort sollte das Hotel zuerst versteckt werden, aber das Versteck war zu klein und erschien mir doch etwas unsicher fuer wertvolle Coins und Travelbugs. Darum findet ihr hier eine kleine Dose mit den Koordinaten, die euch zu Murat und Kadir fuehren.

Merkt euch von den Startkoordinaten, die letzte 3 Zahlen (ABC) von N und die Letzten 3 Zahlen (DEF) von E.


Stage 1: Hier findet ihr Murat und Kadir. Da sie fuer das Wohl unserer Gaeste alles tun, geben sie euch ihre Telefonnummern. Diese helfen euch auch den Final zu finden.

G = A + die 11. Ziffer von Kadirs Nummer + die 2. Ziffer von Murat
H = B - die 5. Ziffer von Kadir – die 2. Ziffer von Murat
I = A + D
J = die 7. Ziffer von Murat - F
K = E + F
L = die 11. Ziffer von Murat - E

Final: Das Hotel befindet sich bei

N50 06.GHI E8 13.JKL

Viel Spaß und Gute Erholung

Bitte den Final wieder sorgfaeltig verstecken, das auch wirklich nichts rausschaut. ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Uvagre qrz Fgrva hagre qrz Tebßra Rpxvtra

Svany: Na rvarz Onhz mhz Jnffre uva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rabengrund von Wiesbaden mit angrenzenden Flächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotel Vanilla (Trackback- und GeocoinHotel)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 Joez2 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Ausgerechnet beim Loggen liefen jede Menge Muggel auf allen Seiten an mir vorbei. Im Winter oder Früh-Frühling fehlt der natürliche Sichtschutz. Gut, dass der rauschende Bach beruhigt. ;-)

TFTC Joez2

In: TB
Out: 2 TB

gefunden 13. März 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#253 17:10 Uhr am freitag, den 13.ten

nach dem kuckucksei finden wir jetzt hier am murmelnden bach (dazwischen die frau von den rhein-main-hallen abgeholt) das weisse runde hotel , in dem sich leider keine reisenden mehr aufhalten.
in stage 1: kleines auto
bei stage 2 murat und kadir (die mit dem silberblick) kontaktiert
in hotel: polizeielefant
out:feuerzeug

vielen dank für den kleinen multi
gruss von dreieich an majoran - wir haben uns letztes jahr oben auf dem berg an 2 caches getroffen [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs entdecktunterwegs entdeckt
logbuchlogbuch
vorfrühlingsbachvorfrühlingsbach

gefunden 03. Januar 2009 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten -15 Grad noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Immer wieder eine schöne Gegend dort. Bei Murat und Kadir wollte ich noch einen Drink bestellen, leider scheinen die beide aber nicht (mehr?) ans Telefon zu gehen. Warum auch immer...

Vielen Dank für die nette Runde. Kann es übrigens sein, dass der Owner heute zu viert (incl. Cookie) ebenfalls im Nerotal unterwegs war???

In: TB "Kochschlumpf"
Out: TB "Cache of the Day" / TB "International Photographer"

TFTNC

meistergeocacher
#85

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

gefunden 30. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen war das ein hart erarbeiteter und errechneter DQCM (Daily quote cache multi), zumal ich mich natürlich erst mal verrechnet hatte.
Schöne Idee und schöner Cache.
Danke dafür.
In/out: 2 TB.

gefunden 29. September 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, wenn "direkt" vor der Haustür ein neuer Cache hochpoppt. Gestern war das Listing für Non-Premium-Member noch gesperrt, aber heute konnte ich darauf zugreifen. Also gleich nach der Arbeit aufs Fahrrad geschwungen und diesen schönen, kleinen Multi genossen.
Gerne mehr davon...
Kurze Verwirrung stiftete nur der Begriff Startpunkt bzw. -koordinaten. Besser wäre es doch, von Stage 1 und 2 zu sprechen!?
Danke fürs Verstecken!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL