Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bildstöckchen

Kinderwagenfreundlicher Wanderweg zum Bildstöckchen

di Krolock     Germania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 40.173' E 007° 25.540' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 29. settembre 2008
 Pubblicata dal: 29. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. febbraio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6974
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
4 Note
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt ihr bei

N 50° 40.079, E 7° 25.535.

 

Kleiner Wanderweg der komplett über asphaltierte Straße führt. Kinderwagen können also problemlos mitgeführt werden. Ihr müsst 3 Mikros suchen um den Cache dann bei

N 50° 4C.ABC

E 7° 2B.DAA

liegt. Die Buchstaben, sowie die nächsten Stationen findet ihr immer in der Dose.

Die erste Dose liegt bei

N 50° 40.173

E 7° 25.540

Bei der zweiten Dose muss man evtl. was länger suchen und den Hint beachten. Hier gibt es einen Stacheldraht in der Nähe unter dem man aber NICHT durch klettern muss. Eltern sollten aber trotzdem ein Auge auf ihre Kinder haben.

Für die dritte Dose empfehle ich einen Spiegel als erweiterte Cachingausrüstung.

 

Erstinhalt:

- Jumbo Buntstifte

- Strandnase im Cluburlaub

- kleiner (Soft-)Fussball (Eignet sich hervorragen für den Innenbereich und schlechte Wetter)

- Friedensarmband

- Taschtücher

- Geschicklichkeitsspiel

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zvxeb 2 : Zvpxl Z. yäffg teüßra
Pnpur: Üore zve vfg rf notroebpura haq notrfpuavggra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bildstöckchen    trovata 5x non trovata 0x Nota 4x

Nota 25. febbraio 2009 Krolock ha scritto una nota

Mangels Resonanz auf opencaching.de und hohem Wartungsaufwand wird der Cache nur noch auf geocaching.com geflegt.

Nota 09. dicembre 2008 Krolock ha scritto una nota

Cache wird überarbeitet. Kann aber bis zum WE dauern

trovata 09. dicembre 2008 Rainbowjohny ha trovato la geocache

So nach langer, schwerer Geburt endlich den Cache gefunden. Wie meine Vorgänger schon schrieben, Station 2 ist abgesoffen. Die Schrift ist nur noch schwer zu erkennen. Hab sie so gut es eben ging wieder trocken gelegt und getarnt. Nachdem ich über 20 Minuten an Station 3 gesucht hatte, ohne Erfolg, bin ich auf gut Glück weiter und habe dann leider im späteren Verlauf den Inhalt von Station 3 am Wegesrand gefunden allerdings ohne Dose. Hab diesen Inhalt nun mitgenommen, da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht diesen ohne Dose wieder zu platzieren. Also Achtung !!!!! Sation 3 fehlt immoment. Ich sehe den Cache Owner heute Abend und werde ihm das so übergeben. Ich denke, er wird das schnell in Ordnung bringen. Sollte also bald wieder alles vollständig sein.

Getauscht : Nix

trovata 29. novembre 2008 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Endlich mal ein schöner, trockener, sonniger Herbsttag! Es war zwar recht kalt aber trotzdem herrschte nahezu perfektes Wetter für diese kleine Runde (die strenggenommen nicht wirklich rund ist...).
Wir haben alle Stationen gut gefunden – Station 2 sogar etwas zu gut. Denn die Dose liegt an einer sehr gewagten Stelle und nahezu offen. Außerdem ist das Teil „abgesoffen“ – die Schriftfarbe verabschiedet sich so langsam. Wir haben versucht, das Döslein wieder gut zu tarnen, aber vielleicht sollten die owner trotzdem dort mal nach dem Rechten sehen.
Am Final war leider Hochbetrieb: viele Jogger, ein paar Wanderer, Oma mit Hund, Opa mit Hund ...... und ein sehr hartnäckiges Rudel afrikanischer (?) Nonnen, welches partout nicht mehr gehen wollte. Da die Cachebox recht nah am Weg liegt konnten wir nur warten, bis den frommen Frauen endlich keine weiteren Lobpreisungen mehr einfielen. Und das hat gedauert... Dafür können wir aber jetzt den Rosenkranz in drei Sprachen auswendig aufsagen! Smile

Den hint haben wir übrigens nicht verstanden. Falls mal Steine auf den Dosen lagen, die entfernt an Mickey Mouse erinnert haben: es ist nicht mehr so.

Insgesamt war das aber eine ganz nette, kleine „Runde“.
Vielen Dank dafür.

Nix getauscht.

3!

Nota 25. ottobre 2008 Krolock ha scritto una nota

Nachdem Dose 1 gemuggelt wurde,ist der Cache wieder in Ordnung. Die neue Dose liegt jetzt ca. 3 Meter neben dem alten Platz. Also nicht wundern, wenn die Koordinaten 4 oder 5 Meter entfernt sind. Die zweite Dose wurde auch überarbeitet. Man muss also nicht mehr unter dem Stacheldraht durch.