Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Derftler Höh'

 schneller tradi entlang der b8 zwischen marktheidenfeld und würzburg.

von neniel     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.375' E 009° 38.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. September 2008
 Gelistet seit: 29. September 2008
 Letzte Änderung: 03. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC697A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

war eigentlich als stauvermeidungsbeschäftigung gedacht, parken ist jedoch etwas problematisch, da näheste parkmöglichkeit direkt an der b8 eine inoffizielle parkbucht in einer kurve ist.
dennoch viel spaß
deanor und neniel

erstinhalt:
coin (ede's all in one)
spaceman
metallkugel
taschenmesser
jack skellington-button
skipass-zipper
ring
2 logikspiele

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Derftler Höh'    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. Juni 2014 sts0808 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf gc.com ist der inzwischen archiviert.

gefunden 12. August 2013 grumbier hat den Geocache gefunden

#1269 - 13:15
Heute war für das Team Grumbier wieder einmal Jagen und Sammeln in Wertheim und Umgebung angesagt. Während die bessere Hälfte Jagd auf Schnäppchen im Village machte, zog ich los um ein paar Dosen einzusammeln.
Dose drei für heute erwartete mich auf der Derftler Höhe. Man hat einen wunderschönen Rundumblick auf ein reiches Land. Allerlei Feldfrüchte, Obst und Wein werden hier geerntet und neuerdings auch Wind und Sonne.
Der Cache wurde gut bewacht von unseren sechsbeinigen Freunden. Nach gutem Zureden überließen sie mir aber kurz den Schatz zum loggen, danke Ameisen.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier
Nix getauscht

nicht gefunden 31. Juli 2013 Thomas_BS hat den Geocache nicht gefunden

Ich war an zwei aufeinanderfolgenden Tage mit dem Fahrrad da und hab intensivst gesucht. Die Koordinaten führten mich schlussendlich zu einem von Ameisen zerfressenen Baum, wo leider nichts zu finden war... Lediglich einen alten Topf hab ich finden können.

Den Cachern von geocaching.com geht's wohl leider genauso: Der Cache ist nicht auffindbar.

Auch wenn es mir nicht mehr viel bringen wird, da ich nur seminarbedingt in der Gegend war, den nachfolgenden Cachern wäre es aber hilfreich: Bitte den Cache prüfen und melden, ob dieser noch vorhanden ist oder nicht. Möglicherweise war es aber auch nur das viele, hohe Gras, was ein Finden verhindert hat.

Dennoch ein schöner Ort und ein gute Aussicht.

gefunden 30. Dezember 2012 die Vargas hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache gefunden.

IN: Notizblock

OUT: nothin

P.S. Logbuch ist voll!

 

TFTC

die Vargas