Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hinterm Deich 2.0

di darkstone     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.233' E 012° 00.780' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. settembre 2008
 Pubblicata dal: 29. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6987
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
2 Ignorata
28 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hinterm Deich
gleich rechts :P
 
Dieser Cache passt wunderbar in das Bild des Elbradweges. 
 
Da der Cache geplündert wurde kommt an dessen Stelle ein Microcache.
Falls euch die Story dazu interessiert, dann schaut euch die ersten Logs an!
 
Falls der Cache durch Kühe oder Hochwasser blockiert sein sollte, 
findet ihr die Bonusinfo auch in dem "der letzte Mühlenstein" Cache.
 
Hier könnte er sein 
Leider für Rollstuhlfahrer nicht erreichbar. 
Hoffentlich überlebt der Cache das nächste Hochwasser
Muggels sind auch viel unterwegs. Also gebt acht!
 

JETZT MIT BONUSINFO

DRIVE-IN-INFO
 
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
klicken zum vergrößern
 
 
 
Der Cache liegt direkt am 
 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjrvzrgrehaqmrua rvatrxyrzzg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Derben und Schönhausen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Elbtalaue (Informazioni), Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hinterm Deich 2.0    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. maggio 2010 GER-247 ha trovato la geocache

Nasses Gras oder über den Lehmacker? Ich habe von beiden Übeln etwas genommen und meinen Schuhen abends eine schöne Pflege zukommen lassen.[V]
Die Befürchtung eine Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen erfüllte sich Gott sei Dank nicht. Die Dose grient einen ja fast an.

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

trovata 15. novembre 2009 testsieger ha trovato la geocache

Heute nr.2/3 auf der sonntagscachetour.

Nachdem wir uns entschieden hatten welchen weg wir nehmen wollten gingen wir los bis wir dann bemerkten da es der falsche weg ist..
dann hatten wir schnell den richtigen Baum ausgemacht.gefunden geloggt und wieder versteckt..

tftc

trovata 26. luglio 2009 Euni ha trovato la geocache

Am 26. Juli um 14.40 Uhr auf einer Radtour mit meiner Frau und vier Kindern von Wust nach Jerichow und Fischbeck gefunden. Der Cache liegt in einem wertvollen Biotop. Die Bonusinfo habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich habe ich sie übersehen. Das ist nicht schlimm, da ich die Caches der Umgebung auf das nächste Jahr verschoben habe.
Beste Grüße an darkstone, den ich durch Zufall persönlich kennengelernt habe.
Euni

trovata 25. gennaio 2009 littledemon ha trovato la geocache

12.40 Uhr 4/5

Vorletzte Station unserer Sonntags-Jerichow-Clearing-Tour..

Mit diesem Cache sind erstmal alle Tradis in Jerichow eingesackt, demnächst gehen wir dann mal unseren ersten Multi an..

Auch hier wieder dank sehr genauer KO´s schnell gefunden und geloggt..

TFTC sagen Fred und Katja