Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kartoffelkiste

Für Mountenbikes nur bedingt geeignet, der Weg ist schmal und der Berg steil!

by Goldglöckchen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 59.567' E 008° 06.646' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 29 September 2008
 Listed since: 29 September 2008
 Last update: 17 November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6989
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
175 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diese kleine Dose (ca. 1 l) soll als Tauschplatz für Rezepte rund um die Kartoffel dienen. Ihr könnt euch ein Rezept raus nehmen und solltet dafür ein neues hinein legen. Natürlich finden auch TB`s oder Coin`s ihren Platz darin. Sonstige Tauschgegenstände sind noch keine vorhanden. Wenn ihr welche los werden wollt, dann bitte aber keinen Müll!

Es führen viele Wege zur Dose, kurze, lange, steile und sanft aufsteigende. Ein sehr schöner Weg geht vom Marktplatz aus über Wegpunkt N 50° 59.631 E 008° 06.532 , zu Wegpunkt N 50° 59.578 E 008° 06.517. Diesen Weg dann weiter gehen bis zu N 50° 59.532 E 008° 06.544 und von dort dem Weg weiter folgen. Kurz nach der tollen Sicht über den Ort geht ein Trampelpfad den Wald hoch. Ihr werdet das schon finden!

Den Cache findet ihr auf „mittlerer Ebene“.

Additional hint   Decrypt

Orv qrz ireqerugra Y züffg vue rvara ynatra Nez unora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kartoffelkiste    Found 26x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 17 November 2014 Goldglöckchen has archived the cache

Aufgrund eines Wasserschadens ist erst mal hier Ende. Werde mir was neues überlegen da hier auch zu viele einen T4 draus machten und einfach den Hang hoch sind.

Found 12 August 2013 crisb found the geocache

Nach dem Cache an den Breitenbachtalsperre hatten wir Lust noch einen weiteren zu suchen und so fiel die Wahl auf diesen hier. Während meine Mitstreiter einen etwas unglücklichen Weg wählten, lief ich bequem zum Cacheversteck. Dort angekommen war die Dose fix gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

Found 02 March 2013 Andy1959 found the geocache

Nachdem ich mich quer durch den Wald gekämpft hatte, musste ich feststellen, dass direkt an der Dose ein Weg vorbei führt . Ein Griff und die Dose war mein.

Danke für den Cache.

Andy1959

Found 14 October 2012 SOKO13 found the geocache

Also, wir haben unbefugt Firmengelände betreten, sind unbefugt über Gleise gelaufen und sind einen mehr als steilen Abhang hochgekraxelt...aber verdammt viel Spaß hat es gemacht und wir haben auch ein hoffentlich leckeres Rezept hinterlassen !!!

Found 27 May 2012 Frieda1998 found the geocache

ein Rezept raus

ein neues Rezept rein

 

Gruß

Frieda