Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Linden Bonus

von firlefranz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.960' E 011° 34.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2008
 Gelistet seit: 01. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC699E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Small in einem Wald - das sind schon genügend Gründe, den Cache wieder von 'To-Find-Liste' zu streichen.
Aber dafür ist es ja ein Bonus der entsprechend Difficulty-Sternchen hat ;o)

Die Koordinaten findet ihr im Logbuch der Lindenrunde.

Happy Hunting wünscht firlefranz

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Linden Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 22. September 2014 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 22. September 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 30. August 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

So, dieser wäre nun auch geschafft. ( 16.20 Uhr ) 

``Schulter klopf``

Wirklich, alles in allem ein schöner Rätselcache. Meine Hochachtung !

Gruß,

" Blindmulch " Ludger & Bruno

gefunden 02. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15:00  3/3

Gut ein wenig quer durch den Wald es gibt doch "Wege", lag auch diese Box vor uns.

Danke Zeisihik