Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Linden Bonus

door firlefranz     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.960' E 011° 34.159' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. oktober 2008
 Listed since: 01. oktober 2008
 Laatste verandering: 18. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC699E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Small in einem Wald - das sind schon genügend Gründe, den Cache wieder von 'To-Find-Liste' zu streichen.
Aber dafür ist es ja ein Bonus der entsprechend Difficulty-Sternchen hat ;o)

Die Koordinaten findet ihr im Logbuch der Lindenrunde.

Happy Hunting wünscht firlefranz

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Linden Bonus    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 22. september 2014 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 22. september 2014 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gearchiveerd 18. augustus 2014 firlefranz has archived the cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

Gevonden 30. augustus 2009 Blindmulch heeft de cache gevonden

So, dieser wäre nun auch geschafft. ( 16.20 Uhr ) 

``Schulter klopf``

Wirklich, alles in allem ein schöner Rätselcache. Meine Hochachtung !

Gruß,

" Blindmulch " Ludger & Bruno

Gevonden 02. januari 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#15:00  3/3

Gut ein wenig quer durch den Wald es gibt doch "Wege", lag auch diese Box vor uns.

Danke Zeisihik