Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

5 Freunde

par Poldi Podolski     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 46.025' E 009° 59.730' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 02. octobre 2008
 Affiché depuis : 03. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 27. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC69BE
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
407 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

5 Freunde

Wenn es nicht ganz neblig ist kann man uns bereits vom Parkplatz aus sehen. Wir hätten eigentlich noch mehr werden sollen, aber einige Bewohner waren dagegen und so sind wir halt nur 5 zur Zeit. Dass wir hier aus einem ganz bestimmten Grund stehen, sollte man bedenken, wenn man vor seinem Kleiderschrank steht bevor die Runde losgeht für diejenigen, die uns nicht kennen – der Wind der um unseren Bau gemacht wurde ist meistens immer noch da !!!

Die Runde ist ca. 4 km lang und man läuft auf Asphalt- bzw. Schotterwegen.

Parken: N48° 46.037 E9° 59.321

Stage 1 N48° 46.025 E9° 59.730

Vor was wird hier gewarnt ? = A

- Reinfall 6

- Eisfall 7

- Regenfall 8

Stage 2 N48° 46.201 E9° 59.699

Wie schwer darf ein Flugzeug höchstens sein damit es hier Starterlaubnis erhält ? = B

- 5 Kilogramm

- 7 Kilogramm

- 9 Kilogramm

Stage 3 N48° 46.418 E9° 59.659

Was darf hier abgeladen werden ? = C

- Mist 7

- Schrott 8

- Feldsteine 9

Stage 4 N48° 46.566 E10° 00.033

Hier befindet sich eine Wanderwegmarkierung = D

- ein gelbes Viereck 1

- ein gelbes Fünfeck 2

- ein gelbes Dreieck 3

Stage 5
N48° 46.396 E10° 00.382

Welche allein stehende Zahl bezeichnet 1 der 5 Freunde ? = E

- 2

- 3

- 5

Finale :
N48° 46. E(B+1)A E10° 00. (D-2)CE

Rückweg:
N48° 46.067 E10° 00.114

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 5 Freunde    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 18. avril 2024 ede-v trouvé la géocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Poldi Podolski für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC1GTCH
Cache Name: 5 Freunde
Cache Owner: Poldi Podolski
Cache Typ: Multi
Cache Große: Klein
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Donnerstag - 18. April 2024

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

archivé 27. juillet 2023 Poldi Podolski a archivé la géocache

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 10. juillet 2023 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1GTCH) überein, denn die Antwort bei Station 2 fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.08.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 10. juillet 2023

trouvé 01. janvier 2019, 13:00 Rex68 trouvé la géocache

Heute bei Sauwetter diesen Cache gemacht. Alles gut gefunden (nur Station 2 ist hier auf Opencaching noch nicht berichtigt)

Danke fürs legen und pflegen

trouvé 23. juillet 2017, 07:29 Lauterburger trouvé la géocache

Log vom 13.07.16 auf GC

Heute wurde dieser Cache mit tobserle angegangen. Danke fürs Hegen und Pflegen dieser Runde. TFTC die Lauterburger 😉