Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Steigerwald 19: Alle Macht den Multis!

Wandercache, ca. 11 km, 150 Höhenmeter

von alpen_wasser     Deutschland > Bayern > Haßberge

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.245' E 010° 31.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 11 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2008
 Gelistet seit: 03. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 11. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC69C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
352 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Das ist nach Steigerwald 18 meine zweite Antwort auf den Aufruf "Tradis für Franken!" und gleichzeitig eine weitere Gegeninitiative.
Der Cache richtet sich wieder an wanderbegeisterte Cacher. Dieser Rundkurs ist ca. 11 km lang und verläuft auf meist geschotterten Wegen.
An allen Stages findet man je zwei Variablen, die zur Lösung des Finals benötigt werden.

Stages:

Stage 1 49°54,245'N 10°31,332'E
Stage 2 49°54,843'N 10°30,629'E
Stage 3 49°55,436'N 10°30,497'E
Stage 4 49°55,704'N 10°31,315'E
Stage 5 49°55,400'N 10°32,097'E

Final:

4
9
°
N1
N2
,
N3
N4
N5
'
N
4
9
°
_
_
,
_
_
_
'
N
1
0
°
E5
E4
,
E3
E2
E1
'
E
1
0
°
_
_
,
_
_
_
'
E

Parken:
49°53,978'N 10°32,403'E

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: ahyy xbzzn frpuf Gbaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Höhenprofil
Höhenprofil

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Weilersbachtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder und Wiesentäler des Nordsteigerwalds (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info), Vogelschutzgebiet Oberer Steigerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steigerwald 19: Alle Macht den Multis!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Mai 2022 alpen_wasser hat den Geocache archiviert

Danke an alle Wanderer, die diesen Cache gemacht haben.

gefunden 11. Oktober 2020 funnymax hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. LOG auf geocaching.com.

gefunden 15. Oktober 2014, 16:00 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich diesen Multi geplant. Nach den Gewittern der letzten Nacht lies sich der Tag freundlich an und ich kam um 10:30 Uhr zu der genannen Parkposition. Rucksack geschappt und los ging es ... nicht lange, denn auf dem Weg zur ersten Station verfinsterte sich der Himmel, Blitz, Donner und Platzregen innerhalb von 5 Minuten . Also im Spurt zurück zum Auto und wieder ins Quartier gefahren. Hier war ich erst mal bedient.

Zum Nachmittag wurde es aber endgültig freundlich und nachdem die Sachen alle wieder trocken waren ging es endlich los. Die Wanderung hat mir gut gefallen. Breite Wege, einfache Stages und keine Rechnerei, dazu am Wotansborn noch ein schöner Pausenplatz mit kleinem "Bonus". Gesehen habe ich auf der ganzen Strecke keine Menschenseele.

Am Final habe ich es mir schwerer gemacht als es ist, aber letztendlich war dann die Dose nach kurzer Zeit ausgemacht und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für den schönen Wandermulti im idyllischen Steigerwald!

gefunden 05. Oktober 2014 CosmoShiva hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den schönen Herbsttag genutzt, um noch mal eine schöne Wanderung im Steigerwald zu machen. Da kam uns dieser Multi gerade recht und zusammen mit speeeed und spiderdog-ball machten wir uns auf die Runde.
Alle Stationen konnten problemlos gefunden werden und auch das Final konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke für diese schöne Runde sagt
CosmoShiva