Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hünengrab Tarbek

schöner Ort mit historischen Hintergrund

par Scout Ed     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 03.608' E 010° 16.415' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 03. octobre 2008
 Affiché depuis : 03. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 09. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC69C9
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
211 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem Grimmelsberg gibt es mehrere alte Hünengräber aus der Steinzeit. Man hat bei guten Wetter einen schönen Rundblick auf die Umgebung. Bitte festes Schuhwerk anziehen, man muß ein Stück am Feldrand gehen.

Cacheerstausstattung :
LOG-Buch , Stift, Radiergummi, Anspitzer ( bitte im Cache lassen )

Erstfinderurkunde
Katzenquartett
Taschenspiegel
Frisbischeibe
Ü-Ei
AOL Anstecker
Wachsentfernungstuch
Schlüsselband

Indice additionnels   Déchiffrer

vz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hünengrab Tarbek    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 30. mars 2021 oversway333 trouvé la géocache

Ich hab schon wieder viel zu spät Feierabend gemacht, deshalb wurde heute wieder in der Homezone gecacht.
Vom Hünengrab hatte ich schon gehört, war aber noch nie da. Also eine gute Gelegenheit für den heutigen Feierabend-Cache.

Ja, der Ort hat schon eine besondere Aura.

Die Dose konnte schnell gefunden werden, leider ist das Logbuch nass geworden und beginnt nun zu schimmeln. Zum Glück hat man/frau ja heutzutage immer Hand-Desinfektionsmittel dabei ;-)

Danke für's Herführen, leider hatte ich den perfekten Moment des Sonnenuntergangs gerade verpasst, deshalb komme ich bestimmt nochmal wieder.

archivé 09. août 2015 Scout Ed a archivé la géocache

Auf Opencaching.de ist nun Schluß, aber auf www.geocaching.com kann weiter gesucht werden Zwinkernd

trouvé 05. octobre 2014, 08:59 huberties trouvé la géocache

Heute stehen mindestens 6 Earthcache für die Six Pack Challange in Bokhorst auf dem Programm. Diesen hier kurz mitgenommen.
TFTC

5. Oktober 2014 8:59
Nr. 19

trouvé 09. novembre 2013, 14:00 Schmitzens trouvé la géocache

Hallo zusammen,

haben dieses Cache bei einem Wochenendbesuch bei sehr guten Freunden (welche dort in der Nähe wohnen) gefunden. Wunderschöne Gegend, allerdings leider extrem beschi....es Wetter.

Danke für den Cache und das Zeigen eines wirklich schönen Ortes.

In: Star Treck Figur

Out: Nichts

Viele Grüße von den Schmitzens

trouvé 10. août 2013 carettacaretta trouvé la géocache

Dieses imposante, etwas abgelegene Megalithgrab hätte ich ohne Schatzsuche wohl nie entdeckt Lächelnd
Der Weg dorthin über das frische Stoppelfeld war einfacher gedacht, die Suche (nach kurzer Besichtigung der Location) ungestört, erst auf dem Rückweg zwei Personen begegnet, die anscheinend genau das gleiche Ziel hatten ...