Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Everest's kleiner Bruder

Schneller Micro mit schönem Ausblick!

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.891' E 007° 49.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2008
 Gelistet seit: 03. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 08. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC69D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Rotenfels hat's uns eben angetan: diesmal könnt ihr das ganze Massiv mal von unten betrachten und nebenbei vielleicht noch den Bavaria-Kickern beim Spiel zuschauen...
Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend in Ebernburg in der Königsgartenstraße.

Bitte bringt einen Stift zum loggen mit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Everest's kleiner Bruder    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. März 2014 Nessy hat den Geocache archiviert

Platz für Neues!

gefunden 01. Mai 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden und geloggt.

T4TC!

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

nicht gefunden 08. August 2012 Choco hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Stelle gleich gefunden, den Schatz jedoch nicht und nach 30 minuten rumsuchen war ich dann sehr frustriert :(

Hat da jmd vielleicht Tipps für mich? Das war schon der dritte cache, den ich nicht gefunden habe!

gefunden 16. Juli 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Ganz schön großer kleiner Bruder! Nachdem der Fahrradmuggel seine Pause beendet hatte war der Cache schnell gefunden. Danke fürs herführen, und Gruß aus Schleswig-Holstein.