Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Der kleine Prinz

schneller Rätsel-Drive-In - Cache ist nicht an obiger Position - auch gelistet auf opencaching.de

di bodenseepingu     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 43.000' E 009° 30.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 04. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 04. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC69D7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es war einmal ein kleiner Prinz. Er lebte hier seit einigen Jahren - hatte keine Ahnung, wie er hierhergekommen war. Er wusste auch nicht, was denn seine zukünfige Bestimmung sein sollte - sei es, weil er keine Eltern hatte - sei es, weil ihm niemand gesagt hatte, was er eigentlich hier hätte tun sollen.

Es gab nichts zu regieren - seit langem schon hatte hier die Unsitte der Demokratie um sich gegriffen.

Der kleine Prinz konnte nicht mal als Vorbild dienen - wer möchte denn schon in der Zeit der Pop-Ikonen und Filmsternchen ausgerechnet einen Prinzen als Vorbild haben - zumal einen, der es sich nicht leisten konnte, sein Leben in Saus und Braus zu verbringen - nicht mal das allerkleinste Ruderbötchen auf dem Bodensee konnte sich der Prinz leisten.

So vegetierte der kleine Prinz also dahin - ohne Aufgabe - ohne Sinn - dunkle Gedanken quälten ihn.

Doch dann - plötzlich - ganz unerwartet kam ihm die Erleuchtung. Er hatte eine Idee, wie er seinem Leben einen Sinn geben könne.....

Voller Tatendrang ging er daran, diese Idee umzusetzen.

Worin der kleine Prinz jetzt seine Bestimmung sah, das dürft ihr herausfinden.

Keine Angst - es geht ganz einfach. Internetrecherche, Nachschlagen in Lehrbüchern - mathematische Höchstleistungen - das könnt Ihr alles vergessen.

Der kleine Prinz hat eine Möglichkeit gefunden, im Mittelpunkt zu stehen.
Das verdankt er dem

 _A_   _B_   _C_   _D_   _E_   _F_   _G_   _H_   _I_   _J_

Es liegt nur an Euch, ob diese Idee funktioniert - also helft ihm. Einfach die Buchstaben des 10-stelligen Lösungswortes in Zahlen umwandeln.
Der Cache befindet sich an Koordinate
N47° 4(F+1).(E+1)(B)(E) E9° 2(J+1).(D)(E-1)(C/3)

Viel Spass und viel Glück.

 

 




Suggerimenti addizionali   Decripta

Yöfhat: Fhzzr (N..W)=72
Svany: qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der kleine Prinz    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 03. gennaio 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Als Aufwärmübung zum Mac Gyver #2 den "Kleinen Prinzen" besucht, den Cache auch schnell gefunden Smile. Leider sieht der Kleine Prinz ein wenig ramponiert aus - ich hoffe, es waren keine Cacher, die den Hinweis nicht gelesen haben Frown...

Herzlichen Dank für den Cache und ein gutes neues Jahr
Dagobert2010

trovata 06. dicembre 2008 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

Also der kleine Prinz hat uns ganz schön beschäftigt!!!!
Eine ganz Horde Bekannte waren damit beschäftigt, bis einer in Rekordzeit die Lösung hatte!!!  :P  :P

In alle Richtungen gedacht nur nicht in die richtige.
Aber ende gut alles gut ....

Vielen Dank für den Cache und das Rätsel  ::|

es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

trovata 19. ottobre 2008 bkcn ha trovato la geocache

war ein toller cache heute endlich mit nbka2007 gefunden

trovata 12. ottobre 2008 Harry Potter 1 ha trovato la geocache

Bei super Wetter haben wir den Cache schnell gefunden. Der kleine Prinz ist ja niedlich, kann einem aber auch echt leid tun. Danke