Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bäche in BI - Elpke

Multi über 2 Stationen entlang des Baches Elpke, kein Rundweg.

door toftiran     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.432' E 008° 34.542' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 03. oktober 2008
 Listed since: 04. oktober 2008
 Laatste verandering: 12. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC69DC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Multi besteht aus nur einer Station + Final. Das Final befindet sich in einem kleinen Wäldchen in das sich ohne diesen Cache kaum jemand je verirren würde. Muggels habe ich am Final bisher kaum gesichtet, Spuren deuten jedoch darauf hin das hier gelegendlich Kinder oder Jugendmuggels ihr Unwesen treiben. Ausserhalb des Wäldchens muss mit gelegentlich mit Hundemuggels gerechnet werden.

Um den Zugang zum Final zu erleichtern, es gibt dort viel (Brombeer-) Gestrüpp, findet ihr an Station 1 die Koordinaten für einen zusätzlichen Wegpunkt, über den man besser zum Final gelangt.

Die Station 1 kann man von der Stadtbahn Linie 3, Haltestelle Elpke angehen. Von dort aus kommt man zum empfohlenen Startpunkt (N 52° 00.404 E 008° 34.467) in dessen Nähe man auch eine Parkmöglichkeit finden sollte.

Achtung: der Parkplatz (über den man ebenfalls Zugang zum Cachegelände hat) ist nicht öffentlich!

Der Cache ist für Fahrräder nicht geeignet!

Inhalt (muss im Cache bleiben):Cache Notiz, Bleistift, Anspitzer, Logbuch

Zum Tauschen: Micro-Logbuch, Notizblock, Kugelschreiber, Deutschland-Karabiner

Gecodeerde hint   Decoderen

Xhpura fbyyfg qh fhpura, Grvpura fbyyfg qh jrvpura (bqre fb äuayvpu)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bäche in BI - Elpke    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. oktober 2008 toftiran heeft een notitie geschreven

Nun ist er weg! Ganze 24 Stunden war er aktiv. Der Weg führte zum Teil über einen wilden Pfad auf Privatgelände, was aber nicht erkennbar war denn entsprechende Hinweisschilder waren unbefugt abmontiert worden.

Gevonden 04. oktober 2008 splitti heeft de cache gevonden

FTF ;-)

Gerade am Fußball schauen, als dieser "Neue" eintrudelt.
.oO(Fußball kann ich auch nächste Woche schauen, aber den FTF-August geben?!)

Der Rest war dann Formsache. Wirklich ein nettes kleines Wäldchen. Die D/T-Wertung finde ich aber in beiden Bereichen um mindestens einen Stern zu hoch.

Eigentlich wollte ich zu dem Coin noch einen TB rein packen (steht auch so im Logbuch), aber der passte nicht...

Daher Out: 2 TBs IN: 1 Coin