Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Baumschuhe

Bäume tragen manchmal seltsame Früchte...

von schnasemann     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.862' E 009° 30.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 04. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC69DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geparkt werden kann an N 49° 45.650 E 009° 30.847

Die Ausgangskoords führen zu einem Baum, der seltsame Früchte trägt. Genauigkeit war mehrmals leider nicht besser als ca. 5m, er sollte aber zu finden sein.

Nun braucht es zum Finden des Caches nur ein wenig Rechnerei und Recherche.

A: Ist die Anzahl der seltsamen Früchte >20? Dann ist A 6. Sonst ist A 5.

B: Wie hoch ist die Dauerparkergebühr beim Womo-Stellplatz "An der Taubermündung" für einen Tag?

C: ab wieviel Stunden Kurzparken (rein mathematisch) kann man sich auch gleich ein Dauerticket kaufen?

D: Anzahl der Beton- und/oder Stahlhindernisse für Inliner/Skater (gemeint sind alle fest installierten "Spielplätze") ?

Der Cache befindet sich bei: N 49° 45. D A B E 009° (3xC). (A+D)/2 B D

Klammern beachten! Nix Punkt vor Strich!

Happy Hunting

Erstausstattung:

Logbuch mit Bleistift

Kinderpflaster

2x ausgestanzte Bärchenmotive

2 Luftballons

1 Büroklammerkreisel

Bilder

sinnvoll_baumschuh
sinnvoll_baumschuh
spoiler_baumschuh
spoiler_baumschuh

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumschuhe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 49° 45.862' E 009° 30.758', verlegt um 10 Meter

gefunden 12. Juni 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

ok haben wir heute auch gesehen ^^

danke trotzdem

Hinweis 05. Juni 2009 schnasemann hat eine Bemerkung geschrieben

War gestern erst da. Augen auf beim Cachen, da ist eine kleine Bergehilfe dran! Zange ist unnötig. Bitte versenkt mir den Behälter nicht.

 Happy Caching, schnasemann

Hinweis 04. Juni 2009 Dukenukem263 hat eine Bemerkung geschrieben

die person vor uns hat den behälter zu weit nach hinten gelegt/gedrückt, dass dieser kaum noch erreichbar ist. werden die tage mit ner zange versuchen, diesen zu bekommen

gefunden 02. Juni 2009 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt.

TFTC, GhostriderSiH

gefunden 28. Mai 2009 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

bei schlechtem Wetter und zu ner Zeit zu der die ganzen Kids noch in der Schule sind schnell gefunden....

TFTC
Wannenwichtel
#282