Waypoint search: 

Archived

 

Baumschuhe

Bäume tragen manchmal seltsame Früchte...

by schnasemann     Germany > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 45.862' E 009° 30.758' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 05 October 2008
 Listed since: 04 October 2008
 Last update: 17 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC69DD
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
4 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
92 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Geparkt werden kann an N 49° 45.650 E 009° 30.847

Die Ausgangskoords führen zu einem Baum, der seltsame Früchte trägt. Genauigkeit war mehrmals leider nicht besser als ca. 5m, er sollte aber zu finden sein.

Nun braucht es zum Finden des Caches nur ein wenig Rechnerei und Recherche.

A: Ist die Anzahl der seltsamen Früchte >20? Dann ist A 6. Sonst ist A 5.

B: Wie hoch ist die Dauerparkergebühr beim Womo-Stellplatz "An der Taubermündung" für einen Tag?

C: ab wieviel Stunden Kurzparken (rein mathematisch) kann man sich auch gleich ein Dauerticket kaufen?

D: Anzahl der Beton- und/oder Stahlhindernisse für Inliner/Skater (gemeint sind alle fest installierten "Spielplätze") ?

Der Cache befindet sich bei: N 49° 45. D A B E 009° (3xC). (A+D)/2 B D

Klammern beachten! Nix Punkt vor Strich!

Happy Hunting

Erstausstattung:

Logbuch mit Bleistift

Kinderpflaster

2x ausgestanzte Bärchenmotive

2 Luftballons

1 Büroklammerkreisel

Pictures

sinnvoll_baumschuh
sinnvoll_baumschuh
spoiler_baumschuh
spoiler_baumschuh

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Baumschuhe    Found 6x Not found 0x Note 4x

  New coordinates:  N 49° 45.862' E 009° 30.758', moved by 10 meters

Found 12 June 2009 Dukenukem263 found the geocache

ok haben wir heute auch gesehen ^^

danke trotzdem

Note 05 June 2009 schnasemann wrote a note

War gestern erst da. Augen auf beim Cachen, da ist eine kleine Bergehilfe dran! Zange ist unnötig. Bitte versenkt mir den Behälter nicht.

 Happy Caching, schnasemann

Note 04 June 2009 Dukenukem263 wrote a note

die person vor uns hat den behälter zu weit nach hinten gelegt/gedrückt, dass dieser kaum noch erreichbar ist. werden die tage mit ner zange versuchen, diesen zu bekommen

Found 02 June 2009 GhostriderSiH found the geocache

Auch hier geloggt.

TFTC, GhostriderSiH

Found 28 May 2009 Wannenwichtel found the geocache

bei schlechtem Wetter und zu ner Zeit zu der die ganzen Kids noch in der Schule sind schnell gefunden....

TFTC
Wannenwichtel
#282