Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Baumschuhe

Bäume tragen manchmal seltsame Früchte...

di schnasemann     Germania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 45.862' E 009° 30.758' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 05. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 04. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC69DD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
4 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
92 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Geparkt werden kann an N 49° 45.650 E 009° 30.847

Die Ausgangskoords führen zu einem Baum, der seltsame Früchte trägt. Genauigkeit war mehrmals leider nicht besser als ca. 5m, er sollte aber zu finden sein.

Nun braucht es zum Finden des Caches nur ein wenig Rechnerei und Recherche.

A: Ist die Anzahl der seltsamen Früchte >20? Dann ist A 6. Sonst ist A 5.

B: Wie hoch ist die Dauerparkergebühr beim Womo-Stellplatz "An der Taubermündung" für einen Tag?

C: ab wieviel Stunden Kurzparken (rein mathematisch) kann man sich auch gleich ein Dauerticket kaufen?

D: Anzahl der Beton- und/oder Stahlhindernisse für Inliner/Skater (gemeint sind alle fest installierten "Spielplätze") ?

Der Cache befindet sich bei: N 49° 45. D A B E 009° (3xC). (A+D)/2 B D

Klammern beachten! Nix Punkt vor Strich!

Happy Hunting

Erstausstattung:

Logbuch mit Bleistift

Kinderpflaster

2x ausgestanzte Bärchenmotive

2 Luftballons

1 Büroklammerkreisel

Immagini

sinnvoll_baumschuh
sinnvoll_baumschuh
spoiler_baumschuh
spoiler_baumschuh

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baumschuhe    trovata 6x non trovata 0x Nota 4x

  New coordinates:  N 49° 45.862' E 009° 30.758', moved by 10 meters

trovata 12. giugno 2009 Dukenukem263 ha trovato la geocache

ok haben wir heute auch gesehen ^^

danke trotzdem

Nota 05. giugno 2009 schnasemann ha scritto una nota

War gestern erst da. Augen auf beim Cachen, da ist eine kleine Bergehilfe dran! Zange ist unnötig. Bitte versenkt mir den Behälter nicht.

 Happy Caching, schnasemann

Nota 04. giugno 2009 Dukenukem263 ha scritto una nota

die person vor uns hat den behälter zu weit nach hinten gelegt/gedrückt, dass dieser kaum noch erreichbar ist. werden die tage mit ner zange versuchen, diesen zu bekommen

trovata 02. giugno 2009 GhostriderSiH ha trovato la geocache

Auch hier geloggt.

TFTC, GhostriderSiH

trovata 28. maggio 2009 Wannenwichtel ha trovato la geocache

bei schlechtem Wetter und zu ner Zeit zu der die ganzen Kids noch in der Schule sind schnell gefunden....

TFTC
Wannenwichtel
#282