Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Caschy, das verwirrte Eichhörnchen

hatte einen Gedächtnisverlust und vergessen, wo das Versteck ist...

door lexparka     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 24.380' E 013° 25.565' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. september 2008
 Listed since: 04. oktober 2008
 Laatste verandering: 26. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC69E0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
509 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte helft mir, ich bin vom Cache-Baum gefallen...

Ich bin unglücklich mit dem Kopf aufgeschlagen und hatte einen Gedächtnisverlust...

Bald kommt doch der Winter und ich wollte mir einen kleinen Cache-Vorrat anlegen...

Gecodeerde hint  

nano

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Caschy spricht...
Caschy spricht...
Juhu FTF!!!
Juhu FTF!!!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Caschy, das verwirrte Eichhörnchen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2011 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 19.03.2011 um 16:10 Uhr gefunden. Auf dem Weg zur Toten in der Kurklinik, wollten wir unbedingt mal das neue Heim von Caschy besuchen. In Bergen ist es uns leider nicht gelungen, da Caschy seinerzeit nicht anwesend war oder wir ihn einfach nicht entdecken konnten. Heute hatten wir allerdings Glück und könnten dem kleinen Hörnchen unsere Aufwartung machen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Und noch ein archivierter. Hast Du versehentlich irgendwo auf "archive all" geklickt?

Gevonden Aanbevolen 10. oktober 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Was soll ich schreiben, ohne zu spoilern Nach der Pelztierfarm gleich noch eine Höhenherausforderung Aber so ein verwirrtes Eichhörnchen macht einem doch die Suche schwer Was für ein Spaß - ich hätte mich jedenfalls gern per WebCam beobachtet
DFDC - Tom

Gevonden 13. september 2010 Trinemara heeft de cache gevonden

der war gut.

Danke

Gevonden 22. mei 2010 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Gut übernächtigt auf der Insel Rügen und einem Zeitirrtum von 10.00 Uhr auf 6.00 Uhr, weil der Funkwecker das falsche Signal hatte, sind wir diesen Cache zuerst angefahren und wir hatten sofort den richtigen Cache in der Hand! Wir waren noch nicht auf Sport eingestellt, scheinbar haben wir etwas verpasst...

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

Gevonden 13. mei 2010 svenidonien heeft de cache gevonden

Sehr lustig  hoch und runter  leicht verwirrt fast das logg übersehen :D  aber trotzdem gefunden vielen dank