Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hohe Rieder

por Schneemann58     Alemania > Bayern > Regen

N 49° 01.478' E 012° 53.859' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 04. octubre 2008
 Publicado desde: 04. octubre 2008
 Última actualización: 28. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC69E2
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
98 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Von der Kreisstrasse REG14( Viechtach - Kalteck) kommend auf Höhe Einweging nach Holzapflern fahren. Nach Holzapflern ein kurzes Wegstück einen Forstweg fahren (12°53,963', 49° 1.511') und einen steilen Pfad bergauf ca.200m zum Zielpunkt gehen.

Imagenes

Der Schatz
Der Schatz
Blick zur Himmelwies
Blick zur Himmelwies
Der Pfad zum Gipfel
Der Pfad zum Gipfel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohe Rieder    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. octubre 2017 BESTPOE ha encontrado el geocache

Ein schwerer Weg nach oben. Dann lange gesucht   Fund. Nach unten beim Rotwild bis zur Klaergrube.

DFDC

encuentran 27. octubre 2013 TeamFlowerBine ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz. Ein bisschen versteckt, aber wunderschön. Allerdings haben wir versehentlich den falschen Weg eingeschlagen, so war der Weg etwas beschwerlich. Aber hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank.

encuentran 10. agosto 2012 Geomalte ha encontrado el geocache

um 12.01 Uhr gefunden! ca.10 m von der KoordinatenLachend

encuentran 07. junio 2012 SDBH-R ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier am Ortsende von Holzapflern geparkt haben und das GPS nur knapp 150m Distanz angezeigt hat, blieb der Rest der Familie im Auto sitzen, weil ich ja "eh gleich wieder da bin". Gefühlsmäßig waren es aber dann fast nochmal genausoviel Höhenmeter (in Wirklichkeit sind es wahrscheinlich immerhin noch etwa 60m), so daß es doch etwas länger gedauert hat und ich leicht außer Atem war, als ich oben angekommen bin. Das Versteck konnte ich dann mit Hilfe des Spoilers auch relativ bald finden.
Danke für den Cache!!!

encuentran 25. septiembre 2011 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo
heute wieder einmal alleine unterwegs, hier die kürzerste Strecke genommen und durchs Springkraut nach oben gekämpft!
Danke Heinrich für die Dose und einen weiteren Berg den ich von meiner Liste streichen kann. Hier hab ich schon ein wenig suchen müssen!!