Buscar Waypoint: 

archivado

 

Nachtblick

por Georodi     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.365' E 009° 18.592' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. octubre 2008
 Publicado desde: 04. octubre 2008
 Última actualización: 31. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC69E4
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich eines Abends mit dem Hund hier spazieren ging, kam mir die Iddee hier einen Nachtcache zu legen, da mir die Aussicht bei Nacht hier so gefallen hat, die ich hiermit verwirklicht habe.

Die obigen Koordinaten geben den Parkplatz und sogleich den Start an.

Das Terrain kann sich je nach dem welchen Weg ihr wählt und je nach Wetterbeeinflussung verändern.
Beim Beta-Test wäre es wohl 3,5 gewesen

Findet den an der Laterne klebenden Pfeil, er gibt dir die Startrichtung.

Wenn ihr 2 Reflektoren nebeneinander seht musst ihr in nächster Nähe etwas suchen.


Ganz am Ende der Reflektorstrecke findet ihr eine Bank.
Wessen Bank ist das?

Anzahl der Buchstaben des NACHNAMES = X

Final:

N 49° 11. 356 + X x 10
E 009° 18. 597 - X x 10

Viel spaß beim suchen und finden wünscht euch

GEORODI

Ps: Auch gelistet auf opencaching.de seit dem 4.10.08

Imagenes

Beta-Tester will nach Hause Telefonieren
Beta-Tester will nach Hause Telefonieren

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nachtblick    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. abril 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Als Abschluscache der heutigen Feierabendrunde mit Terex haben wir diesen Cache im Hellen begonnen und bei Nacht beendet.

Eine schöne abwechslungsreiche Runde. Allerdings würde ich sagen, dass die erste Stage mit 2 Reflektoren definitiv weg sein dürfte. Wir haben lange gesucht und dann noch per ICQ einen Telefonjoker gezogen, da war aber nichts.

Die anderen beiden Doppelreflektoren waren gut zu finden wobei Stage 3 auf dem Boden lag und wir das "Ding" nach bestem Wissen wieder befestigt haben.

Schöner Cache, vielen Dank an Georodi

Team Elwetritsche

Out: TB

  New coordinates:  N 49° 11.365' E 009° 18.592', moved by 16 meters

encuentran 05. octubre 2008 die_monks ha encontrado el geocache

STF! silber LaughingLaughingLaughing

 heute beim zweiten anlauf gehoben, nachdem wir gestern abend leider etwas blind waren Cry...naja, so kam uns nikolausi1 jetzt halt zuvor-aber sei´s dir gegönnt, is ja dein 1000ster ;-).

 eine wirklich schöne runde! tolle hinweise (wobei hinweis nr. 3 schon defekt ist Frown...bebbt nemme). hat wirklich viel spass gemacht!!

 1000 dank für diesen schönen nachtcache und viele grüße

 die_monks
enni & carel

encuentran 05. octubre 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

so nun habe ich auch mal in die nacht geblickt.

der frühe vogel fängt den wurm.-gefunden um 3uhr15.was soll mann denn sonst in der nacht machen.

n.t.

nikolöausi_1 sagt dankeschön

  Coordenadas:  N 49° 11.356' E 009° 18.592'

encuentran 03. octubre 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute im Rudel mit dem Owner und Team D-M-G diesen Nachtcache abgelaufen. Schöne Gegend für einen Nachtcache.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y