Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nachtblick

door Georodi     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.365' E 009° 18.592' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. oktober 2008
 Listed since: 04. oktober 2008
 Laatste verandering: 31. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC69E4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als ich eines Abends mit dem Hund hier spazieren ging, kam mir die Iddee hier einen Nachtcache zu legen, da mir die Aussicht bei Nacht hier so gefallen hat, die ich hiermit verwirklicht habe.

Die obigen Koordinaten geben den Parkplatz und sogleich den Start an.

Das Terrain kann sich je nach dem welchen Weg ihr wählt und je nach Wetterbeeinflussung verändern.
Beim Beta-Test wäre es wohl 3,5 gewesen

Findet den an der Laterne klebenden Pfeil, er gibt dir die Startrichtung.

Wenn ihr 2 Reflektoren nebeneinander seht musst ihr in nächster Nähe etwas suchen.


Ganz am Ende der Reflektorstrecke findet ihr eine Bank.
Wessen Bank ist das?

Anzahl der Buchstaben des NACHNAMES = X

Final:

N 49° 11. 356 + X x 10
E 009° 18. 597 - X x 10

Viel spaß beim suchen und finden wünscht euch

GEORODI

Ps: Auch gelistet auf opencaching.de seit dem 4.10.08

Afbeeldingen

Beta-Tester will nach Hause Telefonieren
Beta-Tester will nach Hause Telefonieren

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nachtblick    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Als Abschluscache der heutigen Feierabendrunde mit Terex haben wir diesen Cache im Hellen begonnen und bei Nacht beendet.

Eine schöne abwechslungsreiche Runde. Allerdings würde ich sagen, dass die erste Stage mit 2 Reflektoren definitiv weg sein dürfte. Wir haben lange gesucht und dann noch per ICQ einen Telefonjoker gezogen, da war aber nichts.

Die anderen beiden Doppelreflektoren waren gut zu finden wobei Stage 3 auf dem Boden lag und wir das "Ding" nach bestem Wissen wieder befestigt haben.

Schöner Cache, vielen Dank an Georodi

Team Elwetritsche

Out: TB

  New coordinates:  N 49° 11.365' E 009° 18.592', moved by 16 meters

Gevonden 05. oktober 2008 die_monks heeft de cache gevonden

STF! silber LaughingLaughingLaughing

 heute beim zweiten anlauf gehoben, nachdem wir gestern abend leider etwas blind waren Cry...naja, so kam uns nikolausi1 jetzt halt zuvor-aber sei´s dir gegönnt, is ja dein 1000ster ;-).

 eine wirklich schöne runde! tolle hinweise (wobei hinweis nr. 3 schon defekt ist Frown...bebbt nemme). hat wirklich viel spass gemacht!!

 1000 dank für diesen schönen nachtcache und viele grüße

 die_monks
enni & carel

Gevonden 05. oktober 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

so nun habe ich auch mal in die nacht geblickt.

der frühe vogel fängt den wurm.-gefunden um 3uhr15.was soll mann denn sonst in der nacht machen.

n.t.

nikolöausi_1 sagt dankeschön

  Coördinaten  N 49° 11.356' E 009° 18.592'

Gevonden 03. oktober 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute im Rudel mit dem Owner und Team D-M-G diesen Nachtcache abgelaufen. Schöne Gegend für einen Nachtcache.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y