Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Alles nach Plan...

Ein schneller Mini-Multi mit Start und Final.

von houdini     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.941' E 008° 42.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 18. Mai 2007
 Gelistet seit: 05. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC69F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Strecke vom Start zum Final beträgt etwa 650m.

Bei o.g. Koordinaten findet Ihr Informationen. Genau dieselben Info gibt es alternativ auch bei N 53°00.317 E 8°41.688
Findet heraus wo die folgenden Straßen/Plätze zu finden sind. Benutzt dann nur die Ziffern für die Koordinaten Ermittlung:

A= Mühlenstrasse
B= Friedhof Stuhr
C= An der Reitbahn
D= Wümmeweg -10

Der Cache ist eine Plastikflasche und liegt bei N 53°.00.0AB E 8°41.CD3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles nach Plan...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 15:45h #144

auf dem Weg nach Haus habe ich mir schnell diesen miniMulti vorgenommen.
Ein schöner ZwischendurchCache. (Wobei man bei der finalen Örtlichkeit nicht unbedingt von einer Schönheit sprechen kann).

TFTC - Gruß, Catullo

out: Coin

gefunden 10. Mai 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Hier ging alles ganz schnell. Gemeinsam mit einigen "Trampeltieren" heute um 12.00 Uhr geloggt.

Gruß

Faust 64 (nur der weibliche Teil, der männliche ist heute als Umzugshelfer eingespannt)

# 1474

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 29.01.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Da die Fähigkeit zum Lesen von Plänen trotz der häufigen Nutzung elektronischer Hilfsmittel noch vorhanden ist, war die Lösung für die Koordinaten des Finals schnell gefunden. Nach einem kurzen Spaziergang, z.T. beäugt von zwei- und vierbeinigen Muggeln, war der Schatz schnell gefunden und konnte unbemerkt gehoben werden. Im Behälter ist alles in bester Ordnung, allerding ist der Logzettel voll. Ich habe einen Ersatzettel da gelassen, der noch für einige Einträge reichen wird.
IN: GC
DFDC

gefunden 29. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1919

Auf dem Weg zum GAME kurz die Füße vertretten.

TFTC,
eifler72

gefunden 13. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Danke Joke