Waypoint search: 

Archived

 

edfg - edfg

easy going, 2 stages cache

by Krass-D     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.752' E 009° 10.031' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 05 October 2008
 Listed since: 05 October 2008
 Last update: 25 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6A12
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
87 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das besondere an dem Cache ist mit Sicherheit nicht der Cache, der ist langweilig wie viele. Was so besonders daran ist, wissen nur die, die da waren und DABEI SOLLTE ES AUCH BLEIBEN!!

Die erste Ziffer der Lösung an Stage 1 sei x, die zweite Ziffer y.

Bitte einsetzen: N 50 11.6(2*x)7 E 009 09.4(y-5)5

Parken könnt Ihr am Flugplatz Gelnhausen. Die Autospuren im Gras nördlich der Bahn gehörten mal zu einem nächtlichen Autospiel, find ich cool, die auf Google Earth wieder zu finden :-), haben aber nichts mit diesem Cache zu tun.

Grüßung

Krass-D

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for edfg - edfg    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 18 May 2010 Hamkon2009 found the geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Found 09 May 2010 DieMurdocks found the geocache

Am Anfang zwar ein wenig an der Richtigkeit unseres Rechenergebnisses gezweifelt,
aber eigentlich konnte es ja gar keine andere Lösung sein.
Also schön drauf los gewandert - ein paar Fliegern beim Starten mit zu geschaut,
irgendwie ständig Extrabreit "Flieger, grüß mir die Sonne" im Kopf gehabt
und das Final dann prima gefunden.

TFTC

Found 17 April 2010 horizontx found the geocache

Das ist ja mal eine feine Sache. Heute war wohl die Thermik gut - viele Segelflieger,
nach dem Finden stieg dann die Stimmung auch noch mal.
... und was für eine Überraschung im Schatzkästlein!
TFTC
horizontx

Found 24 May 2009 Pipowitsch found the geocache

Den Cache haben wir heute Abend bei strahlendem Sonnenschien und 30° gefunden.

Auf dem Weg konnten wir ettliche Starts und Landungen sehen.

Vielen Dank dafür und den schönen Cache,
die Pipowitschs

Found 03 May 2009 warp-it found the geocache

Habe den Owner heute informiert, dass Stage1 gemuggelt wurde. Habe Stage2 erraten können, wirklich nette Idee. Habe dort meinen ersten TB gefunden.