Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Am Kanal

by firlefranz     Germany > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 18.972' E 011° 36.195' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:19 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 06 October 2008
 Listed since: 06 October 2008
 Last update: 19 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6A1B
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
42 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ihr startet Eure Suche am 'Stadtplan' von Colbitz. Da es scheinbar nur fünfzig Straßen gibt, müssen die Koordinaten zusammengebastelt werden.

Bei N 52° 19.[Schloßstraße][Ortsstraße]
und E 11° 36.[Langestraße][August-Bebel-Straße]

findet ihr etwas Neues und etwas Altes. An dem Alten (nicht in dem großen Loch) versteckt sich der Nano. Zum Bergen solltet ihr ewtas magnetisches dabei haben. Aber ganz unauffällig...

An dem Platz seid ihr selten allein und selbst, wenn ihr keinen Muggel sehen könnt, sie sind da!!
Als ich den Kleinen ausgesetzt habe, hatte ich zur Tarnung mein Fahrrad dabei und simulierte einen Defekt. Noch keine halbe Minute beschäftigt getan, hörte ich von der anderen Straßenseite 'Da sitzt ja einer, was macht der denn da?' Tja, wenn ihr wüßtet...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch firlefranz!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Kanal    Found 4x Not found 2x Note 1x

Found 05 July 2009 MayBe found the geocache

#1279 - 19.40 Uhr - 6/7

Im vergangenen Jahr, kurz vor Weihnachten, hatte ich mich hier mit jufu bis zum Final vorgearbeitet, der leider damals verschwunden war. Heute startete ich nun im Team mit sunshine33 einen erneuten Versuch. Schnell entdeckten wir den Winzling und nach ein paar hochkonzentrierten Fingerübungen konnten wir uns dann ins Logbuch eintragen. [:D]

Danke.
LG MayBe

Note 25 December 2008 firlefranz wrote a note

Am 21.12. habe ich ihn noch gesehen. Heute ist er weg
Werde etwas warten, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist und dann noch einen Versuch starten.

Happy Hunting
firlefranz

Not found 22 December 2008 MayBe did not find the geoacache

DNF! 18.00 Uhr

Eine feine Idee für einen Mystery. Ruckzuck hatten wir die nötigen Informationen zusammen und marschierten los. Vor Ort entdeckten wir Altes und Neues und begannen im Schutze der Dunkelheit mit der Suche. Und wir suchten lange, aber leider erfolglos! Weder der Cache noch der Kanal zeigte sich... [;)] Vielleicht war es einfach nur zu dunkel? Keine Ahnung, ich werde das sicher nochmal bei Tageslicht überprüfen.

Danke.
LG MayBe

Not found 22 December 2008 pix did not find the geoacache

Wir kamen gegen 18 Uhr bei Altes und Neues an, inspizierten es mehrere Male ausgiebigst, aber der Cache wollte sich um diese Zeit leider nicht zeigen. Auf ein Neues

The Foxes

 

Found 30 November 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Eine für uns neue und schöne Aufgabenstellung mit muggellastigem Final.

Danke an firlefranz