Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Am Kanal

par firlefranz     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.972' E 011° 36.195' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. octobre 2008
 Affiché depuis : 06. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 19. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6A1B
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ihr startet Eure Suche am 'Stadtplan' von Colbitz. Da es scheinbar nur fünfzig Straßen gibt, müssen die Koordinaten zusammengebastelt werden.

Bei N 52° 19.[Schloßstraße][Ortsstraße]
und E 11° 36.[Langestraße][August-Bebel-Straße]

findet ihr etwas Neues und etwas Altes. An dem Alten (nicht in dem großen Loch) versteckt sich der Nano. Zum Bergen solltet ihr ewtas magnetisches dabei haben. Aber ganz unauffällig...

An dem Platz seid ihr selten allein und selbst, wenn ihr keinen Muggel sehen könnt, sie sind da!!
Als ich den Kleinen ausgesetzt habe, hatte ich zur Tarnung mein Fahrrad dabei und simulierte einen Defekt. Noch keine halbe Minute beschäftigt getan, hörte ich von der anderen Straßenseite 'Da sitzt ja einer, was macht der denn da?' Tja, wenn ihr wüßtet...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch firlefranz!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Kanal    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 05. juillet 2009 MayBe trouvé la géocache

#1279 - 19.40 Uhr - 6/7

Im vergangenen Jahr, kurz vor Weihnachten, hatte ich mich hier mit jufu bis zum Final vorgearbeitet, der leider damals verschwunden war. Heute startete ich nun im Team mit sunshine33 einen erneuten Versuch. Schnell entdeckten wir den Winzling und nach ein paar hochkonzentrierten Fingerübungen konnten wir uns dann ins Logbuch eintragen. [:D]

Danke.
LG MayBe

Note 25. décembre 2008 firlefranz a écrit une note

Am 21.12. habe ich ihn noch gesehen. Heute ist er weg
Werde etwas warten, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist und dann noch einen Versuch starten.

Happy Hunting
firlefranz

pas trouvé 22. décembre 2008 MayBe n'a pas trouvé le géoacache

DNF! 18.00 Uhr

Eine feine Idee für einen Mystery. Ruckzuck hatten wir die nötigen Informationen zusammen und marschierten los. Vor Ort entdeckten wir Altes und Neues und begannen im Schutze der Dunkelheit mit der Suche. Und wir suchten lange, aber leider erfolglos! Weder der Cache noch der Kanal zeigte sich... [;)] Vielleicht war es einfach nur zu dunkel? Keine Ahnung, ich werde das sicher nochmal bei Tageslicht überprüfen.

Danke.
LG MayBe

pas trouvé 22. décembre 2008 pix n'a pas trouvé le géoacache

Wir kamen gegen 18 Uhr bei Altes und Neues an, inspizierten es mehrere Male ausgiebigst, aber der Cache wollte sich um diese Zeit leider nicht zeigen. Auf ein Neues

The Foxes

 

trouvé 30. novembre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Eine für uns neue und schöne Aufgabenstellung mit muggellastigem Final.

Danke an firlefranz