Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schmuddelwetter

Ein Cache, der nur zu zweit geborgen werden kann

door Fra Diavolo     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 23.064' E 010° 57.082' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 05. oktober 2008
 Listed since: 06. oktober 2008
 Laatste verandering: 26. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6A1C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
650 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Spätestens vor Ort wird der Name des Caches klar. Zugleich ist dies auch die geeignete Wetterlage um den Cache von Muggelaugen unbeobachtet zu bergen, das könnte ansonsten recht schwer werden: Der Cache liegt recht exponiert und kann überdies nur zu zweit erreicht werden!


Sollte es partout nicht muggelfrei werden schert Euch einfach nicht drum, verfahrt nach dem schon von anderen Caches bekannten "Problem-anderer-Leute"-Prinzip und holt Euch das Teil! Mit Unterstützung eines Kinds wird die Bergung dabei möglicherweise ein wenig unauffälliger vonstatten gehen, die Bergung durch zwei Erwachsene hingegen wird schon eher neugierige Blicke und Befremden provozieren. Na, Ihr werdet schon sehen. Viel Spaß jedenfalls!

Bitte den Cache beim Zurücklegen wieder ganz hinten unten platzieren!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Küstenlandschaft Nordseite der Wagrischen Halbinsel (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schmuddelwetter    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. oktober 2016 Fra Diavolo has archived the cache

So, dann verabschiede ich mich von diesem Cache. Danke für viele nette Logs! Und vor allem vielen Dank den freundlichen Cachern, die hier zwisschenzeitlich für eine Ersatzdose gesorgt hatten, darüber habe ich mich sehr gefreut! Schade dass es doch zu viele Spielverderber gibt...

Gevonden 12. september 2016, 23:23 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Gerade komme ich von dem Cache, der auch alleine geborgen werden kann. Zwinkernd

Aber der Reihe nach. Als ich am Sonntag in Heiligenhafen eintraf, wollte ich Abends zur Sunset Bar. Auf dem Weg dahin lag der Cache. Im Vorbeigehen war direkt klar wo ich hin muss. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Lächelnd

Heute zu später Stunde bin ich mit der erweiterten Cacheausrüstung angerückt. Erfreulicherweise begegnete mir auf dem Fußweg von ca. 700 Metern kein Mensch. So konnte ich ohne Probleme zur Tat schreiten. Der LOg erfolgte dann ohne Probleme.

Vielen Dank für den schönen und abenteuerlichen Cache.

Gevonden 20. augustus 2016, 19:52 jonascache heeft de cache gevonden

Mit scarabaeus2012 dagewesen

Gevonden 20. augustus 2016, 17:03 scarabäus2012 heeft de cache gevonden

Sehr schön. Schon oft vorbei gelaufen und nix vermutet.

Gevonden 14. augustus 2015 Die Wuni Wölfe heeft de cache gevonden

Leztes Jahr waren die Arme einfach noch zu kurtz für die WelpenZwinkernd aber dieses Jahr waren wir erfolgreich.Lächelnd