Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Der Weg ist das Ziel

von Team Fährtensucher     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.072' E 009° 10.518' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. Oktober 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 03. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6A37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die neue Hauptstraße muss genutzt werden !

Daher nach unserem Multi "Buntbaumwald" nun noch ein Tradi in Lützelhausen.

Fahrt mit dem Auto vom Ortseingang N 50°10.072 E 009°10.518 zum Ortseingang N 50°09.843 E 009°10.291.

Dabei sollte Euch die Erleuchtung kommen. Funktioniert auch anders herum, also in beide Richtungen.

Achtung: hohes Muggelaufkommen...daher am besten TIEF IN DER NACHT vorbeischauen!

Viel Spaß !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hint 1: Fvr snuera...
Hint 2: Jb süueg qnf Xnory uva ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Weg ist das Ziel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 16. November 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Während ich noch in der Arbeit so vom Wochenende traeumte, sah ich ploetzlich weitere Caches am Horizont auftauchen .... schnell die Heimat informiert, GPS geladen und auf dem Heimweg in Langenselbold aus dem Zug raus. Ab auf die Piste und diese netten Dosen zur Steigerung der Statistik eingesammelt. Es war zwar bitterkalt und dunkel, doch bei der Menge konnten wir uns wieder aufwaermen. Vielen Dank für diese naechtliche Tour. DANKE !!!

Hinweis 04. Juni 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir müssen uns schweren Herzens von dem Cache trennen. Vor Ort hat sich ein wichtiger Bestandteil des Caches geändert und somit kann der Cache auch nicht repariert werden. 

Daher werden wir den Cache jetzt leider archivieren müssen! Wir hoffen das alle die schon vor Ort waren viel Spaß damit hatten, dann hätte der Cache schon seine Bestimmung erfüllt!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Hinweis 27. April 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind gerade von unserem Wochenendtrip gekommen und da lesen wir eine E-Mail von unserer "Wartungsmeisterin" vor Ort in Lützelhausen, dass der Cache weg ist....wurde im großen Stil unabsichtlich gemuggelt....wir müssen jetzt erstmal abwarten, ob das Objekt der Begierde an das der Cache angebracht war wieder aufgestellt wird....wenn das in den nächsten Wochen nicht der Fall ist muss der Cache wohl archiviert werden...Cry

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

gefunden 08. März 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so endlich mal nach der nachtschicht durch lützelhausen gefahren und irgendwann kurz bevor der tank leer war hats klick gemacht. manchmal iss man wie vernagelt

t4TC

gefunden 03. März 2009 pac-man1 hat den Geocache gefunden

schon vor längerem gefunden, heute mal nachgeloggt.