Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der Weg ist das Ziel

by Team Fährtensucher     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 10.072' E 009° 10.518' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 05 October 2008
 Listed since: 06 October 2008
 Last update: 03 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6A37
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
5 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die neue Hauptstraße muss genutzt werden !

Daher nach unserem Multi "Buntbaumwald" nun noch ein Tradi in Lützelhausen.

Fahrt mit dem Auto vom Ortseingang N 50°10.072 E 009°10.518 zum Ortseingang N 50°09.843 E 009°10.291.

Dabei sollte Euch die Erleuchtung kommen. Funktioniert auch anders herum, also in beide Richtungen.

Achtung: hohes Muggelaufkommen...daher am besten TIEF IN DER NACHT vorbeischauen!

Viel Spaß !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

 

 

 

Additional hint   Decrypt

Hint 1: Fvr snuera...
Hint 2: Jb süueg qnf Xnory uva ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Weg ist das Ziel    Found 15x Not found 0x Note 5x

Found 16 November 2011 Indianer007 found the geocache

Während ich noch in der Arbeit so vom Wochenende traeumte, sah ich ploetzlich weitere Caches am Horizont auftauchen .... schnell die Heimat informiert, GPS geladen und auf dem Heimweg in Langenselbold aus dem Zug raus. Ab auf die Piste und diese netten Dosen zur Steigerung der Statistik eingesammelt. Es war zwar bitterkalt und dunkel, doch bei der Menge konnten wir uns wieder aufwaermen. Vielen Dank für diese naechtliche Tour. DANKE !!!

Note 04 June 2009 Team Fährtensucher wrote a note

Wir müssen uns schweren Herzens von dem Cache trennen. Vor Ort hat sich ein wichtiger Bestandteil des Caches geändert und somit kann der Cache auch nicht repariert werden. 

Daher werden wir den Cache jetzt leider archivieren müssen! Wir hoffen das alle die schon vor Ort waren viel Spaß damit hatten, dann hätte der Cache schon seine Bestimmung erfüllt!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Note 27 April 2009 Team Fährtensucher wrote a note

Wir sind gerade von unserem Wochenendtrip gekommen und da lesen wir eine E-Mail von unserer "Wartungsmeisterin" vor Ort in Lützelhausen, dass der Cache weg ist....wurde im großen Stil unabsichtlich gemuggelt....wir müssen jetzt erstmal abwarten, ob das Objekt der Begierde an das der Cache angebracht war wieder aufgestellt wird....wenn das in den nächsten Wochen nicht der Fall ist muss der Cache wohl archiviert werden...Cry

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Found 08 March 2009 rincewind_d found the geocache

so endlich mal nach der nachtschicht durch lützelhausen gefahren und irgendwann kurz bevor der tank leer war hats klick gemacht. manchmal iss man wie vernagelt

t4TC

Found 03 March 2009 pac-man1 found the geocache

schon vor längerem gefunden, heute mal nachgeloggt.