Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
ADIT XIII meets F. i. Baybachtal XIII

 Ein Gemeinschaftscache von Chloderic und der Bücklerbande. Ihr könnt euch schon denken was auf euch zukommt, deswegen be

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.395' E 007° 25.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. August 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Aussicht
Aussicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ADIT XIII meets F. i. Baybachtal XIII    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. Mai 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute nach Absprache mit den Ownern die einfache Variante gewählt!
Für die erste Variante bin ich noch das Expedition-Team am suchen warte noch auf Rückmeldung!!I Aber ich komme wieder keine Frage.

TFTC # 145

mfg tourex

gefunden 28. Juli 2009 daisser hat den Geocache gefunden

WOW!
Super guter Cache an einer Sitzenlocation. Wirklich 1. Sahne, auch wenn zumindest Geomops und ich bei S1 im ersten Anlauf Tomaten auf den Augen hatten (zu unseren Gunsten sei gesagt, daß S1 wirklich gut versteckt ist). Deswegen sind wir schließlich beim zweiten Versuch mit Eichelhäher und Jakobsberger angerückt.
Die Wege sind etwas beschwerlich, aber der geneigte Cacher wird dafür ordentlich enschädigt.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache

gefunden Empfohlen 28. Juli 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hervorragend! [8D] Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Der, wie GeoMops schon erwähnte, beschwerliche Ab- und Aufstieg ins landschaftlich schöne Baybachtal hat sich absolut gelohnt. [8D](Wege sind hier wohl nur was für Sissicacher[}:)])
Die erste Dose und auch das Final war ohen Probleme vom Team zu finden. Das was dort dazwischen liegt ist der Oberhammer,[:O] aber seht selbst.
Vielen Dank für das tolle Abenteuer.[:D]
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden Empfohlen 28. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf vor einem Monat konnten DaIsser und ich einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was diesen Cache so au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich macht. Leider fanden wir die - wie wir nun feststellen mussten wirklich sehr gut getarnte - Dose an Station 1 nicht.<br/>So sind wir nun im vergr&#xF6;&#xDF;erten Team mit Eichelh&#xE4;her und Jakobsberger anger&#xFC;ckt ... und siehe da: nun ging's doch. Ich m&#xF6;chte hier nicht zu viel verraten, aber dieser Cache ist wirklich au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich gelungen und hat uns sehr viel Spa&#xDF; gemacht. Die Strapazen des Ab- und Aufstieges ins Baybachtal waren das Erlebnis allemal wert.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache, insbesondere auch f&#xFC;r die Hilfsbereitschaft im Vorfeld und zwischendurch! (Nein, TJ war NICHT n&#xF6;tig, es ging um andere Fragen)