Waypoint search: 

Locked

 
ADIT XIII meets F. i. Baybachtal XIII

 Ein Gemeinschaftscache von Chloderic und der Bücklerbande. Ihr könnt euch schon denken was auf euch zukommt, deswegen be

by Bücklerbande     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.395' E 007° 25.197' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 31 August 2008
 Listed since: 06 October 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A39
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
140 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Aussicht
Aussicht

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ADIT XIII meets F. i. Baybachtal XIII    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 26 June 2010 schachtmeister found the geocache

TFTC

Found 06 May 2010 tourex found the geocache

Hier habe ich heute nach Absprache mit den Ownern die einfache Variante gewählt!
Für die erste Variante bin ich noch das Expedition-Team am suchen warte noch auf Rückmeldung!!I Aber ich komme wieder keine Frage.

TFTC # 145

mfg tourex

Found 28 July 2009 daisser found the geocache

WOW!
Super guter Cache an einer Sitzenlocation. Wirklich 1. Sahne, auch wenn zumindest Geomops und ich bei S1 im ersten Anlauf Tomaten auf den Augen hatten (zu unseren Gunsten sei gesagt, daß S1 wirklich gut versteckt ist). Deswegen sind wir schließlich beim zweiten Versuch mit Eichelhäher und Jakobsberger angerückt.
Die Wege sind etwas beschwerlich, aber der geneigte Cacher wird dafür ordentlich enschädigt.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache

Found Recommended 28 July 2009 Eichelhäher found the geocache

Hervorragend! [8D] Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Der, wie GeoMops schon erwähnte, beschwerliche Ab- und Aufstieg ins landschaftlich schöne Baybachtal hat sich absolut gelohnt. [8D](Wege sind hier wohl nur was für Sissicacher[}:)])
Die erste Dose und auch das Final war ohen Probleme vom Team zu finden. Das was dort dazwischen liegt ist der Oberhammer,[:O] aber seht selbst.
Vielen Dank für das tolle Abenteuer.[:D]
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found Recommended 28 July 2009 GeoMops found the geocache

Im ersten Anlauf vor einem Monat konnten DaIsser und ich einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was diesen Cache so au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich macht. Leider fanden wir die - wie wir nun feststellen mussten wirklich sehr gut getarnte - Dose an Station 1 nicht.<br/>So sind wir nun im vergr&#xF6;&#xDF;erten Team mit Eichelh&#xE4;her und Jakobsberger anger&#xFC;ckt ... und siehe da: nun ging's doch. Ich m&#xF6;chte hier nicht zu viel verraten, aber dieser Cache ist wirklich au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich gelungen und hat uns sehr viel Spa&#xDF; gemacht. Die Strapazen des Ab- und Aufstieges ins Baybachtal waren das Erlebnis allemal wert.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache, insbesondere auch f&#xFC;r die Hilfsbereitschaft im Vorfeld und zwischendurch! (Nein, TJ war NICHT n&#xF6;tig, es ging um andere Fragen)