Buscar Waypoint: 

cerrado

 
ADIT XIII meets F. i. Baybachtal XIII

 Ein Gemeinschaftscache von Chloderic und der Bücklerbande. Ihr könnt euch schon denken was auf euch zukommt, deswegen be

por Bücklerbande     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.395' E 007° 25.197' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 31. agosto 2008
 Publicado desde: 06. octubre 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6A39
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
139 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Aussicht
Aussicht

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ADIT XIII meets F. i. Baybachtal XIII    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2010 schachtmeister ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 06. mayo 2010 tourex ha encontrado el geocache

Hier habe ich heute nach Absprache mit den Ownern die einfache Variante gewählt!
Für die erste Variante bin ich noch das Expedition-Team am suchen warte noch auf Rückmeldung!!I Aber ich komme wieder keine Frage.

TFTC # 145

mfg tourex

encuentran 28. julio 2009 daisser ha encontrado el geocache

WOW!
Super guter Cache an einer Sitzenlocation. Wirklich 1. Sahne, auch wenn zumindest Geomops und ich bei S1 im ersten Anlauf Tomaten auf den Augen hatten (zu unseren Gunsten sei gesagt, daß S1 wirklich gut versteckt ist). Deswegen sind wir schließlich beim zweiten Versuch mit Eichelhäher und Jakobsberger angerückt.
Die Wege sind etwas beschwerlich, aber der geneigte Cacher wird dafür ordentlich enschädigt.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache

encuentran Recomendación 28. julio 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Hervorragend! [8D] Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Der, wie GeoMops schon erwähnte, beschwerliche Ab- und Aufstieg ins landschaftlich schöne Baybachtal hat sich absolut gelohnt. [8D](Wege sind hier wohl nur was für Sissicacher[}:)])
Die erste Dose und auch das Final war ohen Probleme vom Team zu finden. Das was dort dazwischen liegt ist der Oberhammer,[:O] aber seht selbst.
Vielen Dank für das tolle Abenteuer.[:D]
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran Recomendación 28. julio 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf vor einem Monat konnten DaIsser und ich einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was diesen Cache so au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich macht. Leider fanden wir die - wie wir nun feststellen mussten wirklich sehr gut getarnte - Dose an Station 1 nicht.<br/>So sind wir nun im vergr&#xF6;&#xDF;erten Team mit Eichelh&#xE4;her und Jakobsberger anger&#xFC;ckt ... und siehe da: nun ging's doch. Ich m&#xF6;chte hier nicht zu viel verraten, aber dieser Cache ist wirklich au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich gelungen und hat uns sehr viel Spa&#xDF; gemacht. Die Strapazen des Ab- und Aufstieges ins Baybachtal waren das Erlebnis allemal wert.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache, insbesondere auch f&#xFC;r die Hilfsbereitschaft im Vorfeld und zwischendurch! (Nein, TJ war NICHT n&#xF6;tig, es ging um andere Fragen)